Samsung Galaxy Note 8: Details zu Gerät und Präsentation

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Die Vorstellung des Samsung Galaxy Note 8 schien bereits ausgemachte Sache zu sein. Seit längerer Zeit stand die Veröffentlichung des Note 8 im Vorfeld der IFA bereits in unserem Kalender. Doch jetzt: Fahrplanänderung! Das Note 8 wird am 23. August in New York vorgestellt werden.

Gerüchten auf Sammobile zufolge, wird die Präsentation des Galaxy Note 8 nicht wie bisher erwartet auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin, sondern auf einem eigenen Samsung-Event in New York stattfinden. Auch zeitlich bedeutet das eine Planänderung. Denn statt des 31. Augusts steht nun der 23. August für die Präsentation im Raum.

Galaxy-Note-8-concept-111-1-696x483.jpg

Auch von anderer Seite erreichen uns weitere Informationen im Forum hat @Rintenfinten neue Leaks zusammengetragen. TheLeaker präsentierte kürzlich, wie zur Bestätigung seines Namens, Leaks zum Note 8. Die Bilder geben Aufschluss zum Design des Phablets. Abgerundete Ecken wie beim Galaxy S8 und ein nahezu randloses Display machen die Vorderseite aus, auf der Rückseite wird die Dual-Kamera mit 12 bzw. 13 Megapixeln das Highlight sein.

Zur Innenausstattung können wir nun auch weiteres sagen. Ein Snapdragon 835 oder ein Exynos 9 Prozessor treiben das Gerät an, 6 GB RAM und 64 GB oder - je nach Variante - 128 GB interner Speicher füllen das Innere reichlich aus. Der Akku wird 3.300 mAh umfassen.

Note-8-protective-3D-film-TL.jpg

Das Samsung Galaxy Note 8 soll eine verbesserte Version des aktuellen Galaxy 8 Plus werden. Das Display wird um 0,1 Zoll auf stattliche 6,3 Zoll anwachsen in 2.960 x 1.440 Pixel auflösen und mit einem S Pen bedienbar sein. In der Vergangenheit brachte der S Pen immer eine Reihe neuer Features und Individualisierungsmöglichkeiten mit sich. Der vermutete Preis geht ebenfalls in eine individuelle Richtung und wird auf 999€ geschätzt. Weitere Eindrücke zum Design des Note 8 findet ihr hier.


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Note 8: Leak zeigt weitere Details
Samsung Galaxy Note 8: Neue Leaks zeigen das Design
HTC U11: Neues Design und neue Features

[newsquelle]https://www.sammobile.com/2017/07/12/galaxy-note-8-launch-date-rumored-to-be-august-23/[/newsquelle] [newsquelle]https://theleaker.com/samsung-galaxy-note-8/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • galaxy-note-8-concept.jpg
    galaxy-note-8-concept.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 3.702
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Don_Ron

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.694
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
3.575
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.500
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten