Community: Was stört euch am meisten an eurem Smartphone?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Community: Was stört euch am meisten an eurem Smartphone? im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Da ich mich gleich bis Donnerstagmorgen hier ausklinken muss, habe ich für die Zwischenzeit gleich zwei Fragen auf einmal für euch (Nummer 2 kommt in einem separaten Beitrag). Genau wie meine Fragerunden der Vergangenheit - beispielsweise zum Datenverbrauch des mobilen Internets oder zu euren liebsten Benutzeroberflächen - dreht es sich auch dieses Mal wieder um das Thema Zeitgeschehen, zumindest im weiteresten Sinne: Zuerst möchte ich nämlich gerne von euch wissen, was ihr an eurem aktuellen Smartphone am wenigsten mögt. Ein kleines Beispiel: Wenn ihr derzeit ein Samsung Galaxy S6 Edge habt und ihr findet mittlerweile nach einiger Nutzung das Edge-Design total doof, dann ist das hier eure Chance, dem Luft zu machen.

Ende der Woche (Donnerstag oder Freitag) werde ich mir eure Einsendungen dann alle im Detail anschauen und eine kleine Aufstellung über die meistgenannten Ärgernisse anfertigen - vielleicht etwa "zu wenig Flash-Speicher", "fehlender microSD-Slot" oder "zu schwammige Kamera". Aber ehrlich gesagt kann ich absolut nicht im Vorfeld einschätzen, was für euch das größte Problem mit eurem derzeitigen Smartphone ist, da so viele verschiedene Geräte zum Einsatz kommen. Natürlich wird hier ganz bestimmt der Akku oft genannt werden, das kann man derweil schon absehen. Aber ansonsten .... lassen wir uns überraschen!

Also, verratet mir: Was stört euch an eurem aktuellen Smartphone am meisten? (Bitte Modell nennen)

smartphone-rage.jpeg
Pics: ITProPortal.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Mobiles Internet: Wie hoch ist euer monatlicher Datenverbrauch?
Benutzeroberfläche: Stock Android, Custom-ROM oder Hersteller-UI?
Zeitgeschehen: Verändern wir unsere Kommunikation - Oder verändert sie stattdessen uns?

Quellen:
Android-Hilfe.de
ITProPortal
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.