CyanogenMod 10.1: M2 Builds für diverse Modelle freigegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Während Asus als bisher einziger Hersteller gestern mit einem Update auf Android 4.2.2 um die Ecke gekommen ist (Transformer Pad TF300), gibt es heute Neuigkeiten über das aktuellste Android von der Custom-ROM-Front. TeamCyanogen hat nämlich den M2-Release der CyanogenMod 10.1 freigegeben und der bringt Android 4.2.2 (Jelly Bean) nicht auf zwei, drei oder vier Geräte, sondern gleich einen ganzen Batzen unterschiedlicher Modelle von verschiedenen Herstellern. Darunter sind neben den Google-Smartphones und Tablets M-Releases schon die gröbsten Fehler ausgemerzt (oder sollten es zumindest sein) und typische Alltagsfunktionen sollen einwandfrei funktionieren. Falls ihr (Root vorausgesetzt) euer Gerät mit den verfügbaren Downloads flasht und ihr bemerkt noch Bugs, dann solltet ihr diese an das Team schicken. Weder wir, noch das Team hinter dem CyanogenMod übernehmen die Verantwortung für Probleme, die durch die Installation von CM10.1 auftreten könnten. Falls euer Interesse geweckt wurde, ihr aber noch keine Berührung mit Root, Flashen und Custom-ROMs habt, dann schaut im einschlägigen Unterforum eures Geräts hier bei uns nach, dort gibt es massenweise Hilfestellungen und Leitfäden, wie ihr euer Smartphone oder Tablet unter Android noch individueller einstellen könnt.
Acer Iconia a700
Google Nexus S (crespo, crespo4g)
Google Nexus 7 (grouper, tilapia)
Google Galaxy Nexus (toro, toroplus, maguro)
Google Nexus 4 (mako)
Google Nexus 10 (manta)
Google Nexus Q (steelhead)
Hardkernel Odroid-U2
HTC One X (evita)
HTC Incredible 4G LTE (fireball)
HTC Evo 4G LTE (jewel)
HTC One S (ville)
LG Nitro HD (p930)
LG Optimus LTE (su640)
LG Spectrum (vs920)
Samsung Galaxy S (captivatemtd, galaxysbmtd, galaxysmtd, epicmtd)
Samsung Galaxy SII (i9100g, hercules, skyrocket)
Samsung Galaxy SIII (US variants d2att, d2cri, d2mtr, d2spr, d2tmo, d2vzw)
Samsung Note (quincytmo, quincyatt)
Samsung Galaxy Tab 2 7.0 (p3100, p3110)
Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (p5100, p5110)
162628d1358778042-cyanogenmod-10-1-stabile-m-series-builds-verfuegbar-cyanogenmod-neu.jpg162629d1358778042-cyanogenmod-10-1-stabile-m-series-builds-verfuegbar-jb_logo.png

Diskussion zu CyanogenMod10
Diskussion zur CM M-Series

(im Forum "Android OS Entwicklung / Customize")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...013-das-sind-die-sieger-androiden.385120.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...eoeindruck-des-smartphone-readers.384624.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-schnellste-smartphone-von-huawei.384590.html

Quellen:
CyanogenMod 10.1 – M2 Release | CyanogenMod
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.626
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.089
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.028
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten