Das "Eee Pad" bekommt von Asus den NVidia Tegra 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Schon im August diesen Jahres hatte ASUS ein auf Android basierendes Tablet angekündigt - das Eee Pad genannte Gerät wird aber laut Aussagen von Asus-CEO Jerry Chen nun doch erst im März 2011 auf den Markt kommen; ursprünglich sollte das Tablet schon im Oktober diesen Jahres debütieren. Die gute Nachricht: Es wird dafür mit dem leistungsfähigen Tegra-2-Chipsatz von NVidia ausgerüstet sein. NVidia habe von Asus den Auftrag für 200.000 bis 300.000 Einheiten bekommen, wie Insider im Internet mitteilten; nach bisherigen Informationen wird das 10-Zoll-Tablet (es ist auch ein 12-Zöller mit Windows 7 geplant) dann mit der für Tablet-Bedienung optimierten Android-Version Gingerbread veröffentlicht; ein Preis von unter 400 US-Dollar ist laut Chen vorgesehen.

asus-eee-pad-ep121.jpg asus_logo02.jpg


Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-von-pearl-zum-weihnachtsgeschaeft.50038.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...et-pcs-werden-im-dezember-erwartet.49893.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...tab-ab-sofort-offiziell-verfuegbar.48742.html

Quelle: AreaMobile
 
  • Danke
Reaktionen: nadeo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.809
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.409
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.097
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten