Das neue Motorola Moto G: Auch seit heute offiziell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nachdem wir euch grade das neue Motorola Moto X vorgestellt haben, machen wir doch direkt mit Motorola weiter: Auch das Motorola Moto G hat eine Neuauflage erfahren - das neue Motorola Moto G. Dieses ist nun ebenfalls ein Stückchen größer, dafür aber nur minimal teurer geworden. Natürlich haben wir es hier nach wie vor mit einem Einsteiger-Gerät zu tun, doch dafür hat Motorola schon nochmal ein kleine Schippe draufgelegt. Das Display ist jetzt 5 Zoll groß und bietet eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel, der verbaute SoC ist ein Snapdragon 400, dessen vier Kerne mit bis zu 1,2 GHz takten. Der Arbeitsspeicher ist 1 GB groß, der interne Speicher misst wahlweise 8 oder 16 GB, welche sich aber via microSD-Slot um bis zu 32 GB erweitern lassen. Die Hauptkamera bringt 8 Megapixel mit, die Frontkamera bietet 2 Megapixel. Als Batterie dient ein 2.070 mAh großer Akku. Als Betriebssystem kommt Android 4.4 KitKat in Version 4.4.4 zum Einsatz - pures Vanilla Android, genau wie im neuen Motorola Moto X auch. Das Gesamtgewicht wird bei 149 Gramm liegen, der Preis bei überschaubaren 179 Euro. Daher können wir getrost davon ausgehen, dass Motorola auch mit diesem Moto G eine Menge Käufer ansprechen wird. Weiter unten findet ihr ein kleine Foto-Strecke, ein erstes Hands-on-Video, aber auch einen direkten Vergleich der technischen Daten vom alten und neuen Moto G. Wir hoffen, ihr habt bei der Betrachtung ebensoviel Spaß wie wir und freut euch auf die nächste Generation top Budget-Smartphones.

Motorola-Moto-G2-01.jpgMotorola-Moto-G2-02.jpgMotorola-Moto-G2-03.jpgMotorola-Moto-G2-04.jpg
The-New-Moto-G-vs-Moto-G.jpgThe-New-Moto-G-vs-Moto-G-chart.jpg
Pics: pocketnow.com / mobilegeeks.de


Diskussion zum neuen Moto G
Diskussion zum Motorola Line-Up 2014


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Das neue Motorola Moto X: Heute offiziell vorgestellt
Motorola Moto: Offizielle Videos des neuen Line-Ups
Qualcomms Neuer: Samsung bringt ebenfalls Smartphone mit 64-bit Snapdragon 410

Quellen:
Pocketnow
Mobilegeeks
engadget
YouTube "Mobilegeeks.de"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Randall Flagg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.034
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.017
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.588
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten