Motorola Moto: Offizielle Videos des neuen Line-Ups

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Während das Pressembargo noch besteht und es auch bis zum Livestream für die Öffentlichkeit noch fast zwölf Stunden hin sind, hat Motorola immerhin schon mal Videos seines neuen Kern-Line-Ups online gestellt. Auf dem hauseigenen Youtube-Kanal gibt der US-Hersteller jeweils eine Minute lang die Antwort darauf, warum Moto X, Moto G und Moto 360 die richtige Wahl sind. Daher wissen wir jetzt immerhin schon mal, dass die Smartphones einfach nur „The New Moto G“, bzw. „The New Moto X“ heißen. Wir werden uns also in Zukunft zur eindeutigen Identifizierung mit den Gerätenummern dahinter behelfen müssen. Bei der Smartwatch wird kurz auf die Materialien (rostfreier Stahl, kratzfestes Glas & edles Leder) eingegangen und die Sprachsteuerung mit Google Now gezeigt. Das neue Moto X hat seinem Video nach ein paar neue Sprachkommandos in petto (WhatsApp senden) und erkennt noch besser in welcher Situation, bzw. Tageszeit sich der Nutzer befindet und stellt sich darauf ein. Beim Moto G wird der 5-Zoll HD-Bildschirm bestätigt und der Akku, bzw. die Laufzeit wurde offenbar optimiert. Alle technischen Infos zum neuen Moto G (oder Moto G 2. Generation) findet ihr übrigens auch schon beim großen roten Elektronikmarkt im Onlinestore. Nach Moto X wird auch das günstigere Moto dort schon gelistet. Die Akkukapazität beträgt demnach 2.070mAh. Die komplette Übersicht könnt ihr euch im untersten Screenshot durchlesen. Oh und einen Hinweis gibt es noch auf das vierte Gerät, welches in der Einladung zu sehen ist: Am Ende taucht in den Videos der Name "Moto Hint" auf. Dabei handelt es sich um ein Bluetooth-Earpiece, das automatisch im Ohr angeht und sich mit dem Smartphone verbindet. Es wird in den USA für $149 verkauft werden. Scott Stein von CNet war übrigens gestern in Chicago vor Ort und hat schon kurze Hands-On-Videos der neuen Geräte gemacht.

01.PNG
Pics: Motorola
02.PNG03.PNG
11.PNG12.PNG
13.png
Choose Moto 360 - YouTube
Choose the new Moto X - YouTube
Choose the new Moto G - YouTube

Diskussion zum Moto X+1
Diskussion zum Moto G+1
Diskussion zur Moto 360
Diskussion zum Motorola Line-Up 2014


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...artband-kamera-modul-z3-in-kupfer.605596.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/ifa-2014-asus-zenwatch-memo-pad-7.606400.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-android-ist-nicht-frei-editorial.603209.html

Quellen:
Motorola Mobility Youtube Channel
MediaMarkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fufu2, PINTY, Lion13 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.591
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.424
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten