Diskussion zum Moto G (2014)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar ernst.... das moto G hatte auch kein lte. erst nach dem update knapp ein jahr später hat es micro sd und lte erhalten.
 
...ich find's ziemlich gelungen, dass die Zeiten vorbei zu sein scheinen, in denen die Geräte präsentiert wurden, aber erst vier Monate später im Laden waren...

...sind wir mal gespannt, was Lenovo da aufs Tablett bringt...ich hoffe ja immer noch auf irgendein Wunder, das wirklich etwas bringt im Alltag, z.B. 'ne nette Überraschung in Sachen Akku...
 
Media Markt-Leak:

Super scharf. Unglaublich brillant. Videos, Fotos einfach alles wird auf dem nahezu randlosen 5"-HD-Display, dem schärfsten seiner Klasse, zum Leben erweckt. Stereosound, der mitreißt. Vollen Stereosound genießen dank zwei Lautsprechern auf der Vorderseite des Smartphones. Ein wahres Multitasking-Wunder. Dank des superschnellen Qualcomm® Snapdragon™ 400-Prozessors mit 1,2-GHz-Quad-Core-CPU und moderner Grafiktechnologie kann man ohne Verzögerung zwischen verschiedenen Aufgaben hin- und herwechseln. Hält länger durch als man selbst.
Mit dem leistungsstarken 2070 mAh-Akku muss man sein Handy nicht mitten am Tag wieder aufladen.
* Immer auf dem neuesten Stand. Das neueste und beste Android-Betriebssystem erleben: Android™ 4.4 KitKat® mit Upgrade-Garantie.**
Stil beweisen. Austauschbare Rückseiten Motorola Shells genannt bieten eine Vielzahl verschiedener Farb- und Designkombinationen, mit denen man den Look des Handys ganz individuell anpassen kann.***
*Alle Angaben zur Akkulaufzeit sind Annäherungswerte basierend auf einem durchschnittlichen Benutzerprofil, das Nutzungs- und Standby-Zeiten beinhaltet. Die tatsächliche Akkuleistung variiert abhängig von der Signalstärke, der Netzwerkkonfiguration, den ausgewählten Features, der Umgebungstemperatur sowie sprach-, daten- und anderen anwendungsspezifischen Gegebenheiten.
** Das Gerät wird mindestens ein Softwareupdate des aktuellen Betriebssystems (KitKat 4.4.X) erhalten.
*** Motorola Shells separat erhältlich. Farben und Verfügbarkeit variieren je nach Markt.

MOTOROLA Moto G™ (2. Generation) schwarz Smartphones kaufen bei Media Markt

MOTOROLA-Moto-G%E2%84%A2-%282.-Generation%29-schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, blue8 und dux
Optisch auf jeden Fall top! Bin mal auf den endgültigen Preis gespannt..
 
Ich denke, dass es 249€ werden.
 
...und auf jeden Fall bekommt da jemand für die nervösen Finger auf die Mütze...*g*...
 
Nunja, gibt zumindest ein paar mehr Klicks auf der Webseite :)
 
Verstehe ich das richtig? Das Gerät ist einen halben Zoll größer als das aktuelle G und sonst ziemlich baugleich zum aktuellen Moto G LTE? Selbst die Akkugröße ist gleich geblieben - WTF!?
 
Nun auch offiziell auf der Motorola HP


Motorola
 
...das Beste an dem Link:

Der Preis bleibt!

...:biggrin:...nix von 249,-€ wie vermutet...

...199,-€ sind jetzt 'ne Ansage, das ist mal eine positive Überraschung...mal schauen, was da der Preis des Vorgängers macht, solange er noch verfügbar ist...

Edit:

Allerdings muss man einfach mit der Größe zurechtkommen

Moto G (neu) 70.7 x 141.5 x 10.99 mm
Moto G (alt) 65.9 x 129.9 x 6.0-11,6 mm

...hmmm
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Bei notebooksbilliger ist es schon ab Lager lieferbar, weiss wer wann es zu media/saturn kommt? Wenn man auf der Seite sucht, findet man nur die alten 16er und LTE.
 
Hat es jetzt eigentlich Dual-SIM oder nicht? Da gehen die Berichte bzw. Meinungen ja außeinander... :confused2:
 
...von DualSIM beim neuen Moto G war doch bisher nie die Rede, da ist auch nix zu lesen von auf der Motoseite...was nicht heißt, dass es nicht nachgereicht würde bzw. für andere Märkte schon in der Pipeline ist. War ja beim alten auch so...

@ Googlemon

Bei Notebooksbilliger sogar mit 32GB-Card...im 24h-Service für 199,-€. Da muss man nicht auf Saturn oder MM warten...:winki:...
 
Zuletzt bearbeitet:
24h Service +5€ und wenn PayPal gewünscht + ca. 3€.
 
Also mich persönlich haut das neue G nicht so sehr vom Hocker. Es gibt sicher viele, die eine Erhöhung des Screens auf 5 Zoll begeistert begrüßen, mir ist das dann aber schon eine Nummer zu groß, sprich zu unhandlich.

Da die technischen Werte bis auf das neue Kameramodul und das wieder fehlende LTE relativ gleich zum Vorgänger sind, dürfte das G2 nicht so sehr im Markt einschlagen wie das G1. Aber der Preis von 199 ist echt eine Ansage an die Konkurrenz.
 
Ist wirklich etwas enttäuschend. Ein größerer Akku wäre schon nett gewesen, warum das neue Modell jetzt kein LTE mehr unterstützt muss man auch nicht verstehen :huh:
5" finde ich persönlich aber perfekt, das relativ kleine Display war bei mir Hauptgrund gegen den Kauf des ersten Gs. Das neue enttäuscht jetzt aber etwas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.081
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
K
Antworten
0
Aufrufe
777
karulo
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.564
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten