DB Navigator: Endlich mit Paypal zahlen

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Die DB Navigator App ist aus dem Leben vieler Bahnfahrer nicht mehr wegzudenken. Auch ich benutze sie fast täglich und kaufe meine Tickets direkt in der App. Bislang war das aber nur per SOFORT-Überweisung oder Kreditkarte möglich, ein neues Update ermöglicht jetzt die Zahlung mit PayPal.

DBNAVPAYPAL.jpg

Viele Deutsche benutzen für Zahlungen im Internet am liebsten PayPal, warum auch nicht? Es ist schnell, einfach und funktioniert mit beinahe jedem Konto. Nicht jeder hat eine Kreditkarte oder möchte diese für den Ticketkauf benutzen. SOFORT-Überweisung funktioniert nicht mit allen Banken und ist in meiner Erfahrung nicht sonderbar schnell oder einfach. Jetzt kann man also problemlos mit PayPal seine Bus oder Bahntickets kaufen und muss nicht lange am Automaten anstehen oder sein Ticket entwerten. Wenn der Schaffner kommt, einfach Handy und Personalausweis gezückt und schon geht die Fahrt weiter.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Informationsdienste")

 

Anhänge

  • DBNavigator.JPG
    DBNavigator.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 812
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Miss Montage, Hudie und 2 andere

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.901
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.312
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten