DB Navigator: Endlich mit Paypal zahlen

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Die interessante Frage ist ja: Wird eine Paypal-Gebühr erhoben? Wäre parktisch als Alternative zu Kreditkarte

@m-j-e
Größter Kritikpunkt an Sofortüberweisung.de ist die Herausgabe des Transaktions-PINs, sowie die Tatsache, dass Sofortüberweisung.de das Konto scannt. Ein Datenschutzfiasko...
 
m-j-e

m-j-e

Experte
Threadstarter
So wie ich das sehe funktioniert das wie auf der Bahn.de Website, also gebührenfrei. Sofortüberweisung.de finde ich auch enorm schlecht, ganz zu schweigen von den Daten die man da übermitteln muss. Dann doch lieber die Kreditkarte.
 
A

AstaBeagle

Ambitioniertes Mitglied
Man kann auch die Rechnungsbeträge per Lastschrift einziehen lassen. Bei mir funktioniert das. Der große Vorteil ist, das man bei Erstattungen das Geld innerhalb weniger Tage auf seinem Konto hat.
 
m-j-e

m-j-e

Experte
Threadstarter
@AstaBeagle wo findet man denn die Option in der App?
 
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Ich meine, Bankeinzug musst du am PC einmalig freischalten. Ist bei mir Standard, da kommt mE in der App keine Abfrage mehr.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
O Informationsdienste 5
Similar threads
DB Navigator und Barcodes
Oben Unten