1. m-j-e, 24.10.2017 #1
    m-j-e

m-j-e Threadstarter Android-Lexikon

2. Melkor, 24.10.2017 #2
    Melkor

Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

Die interessante Frage ist ja: Wird eine Paypal-Gebühr erhoben? Wäre parktisch als Alternative zu Kreditkarte

@m-j-e
    Größter Kritikpunkt an Sofortüberweisung.de ist die Herausgabe des Transaktions-PINs, sowie die Tatsache, dass Sofortüberweisung.de das Konto scannt. Ein Datenschutzfiasko...

3. m-j-e, 24.10.2017 #3
    m-j-e

So wie ich das sehe funktioniert das wie auf der Bahn.de Website, also gebührenfrei. Sofortüberweisung.de finde ich auch enorm schlecht, ganz zu schweigen von den Daten die man da übermitteln muss. Dann doch lieber die Kreditkarte.

4. AstaBeagle, 25.10.2017 #4
    AstaBeagle

AstaBeagle Android-Hilfe.de Mitglied

Man kann auch die Rechnungsbeträge per Lastschrift einziehen lassen. Bei mir funktioniert das. Der große Vorteil ist, das man bei Erstattungen das Geld innerhalb weniger Tage auf seinem Konto hat.

5. m-j-e, 25.10.2017 #5
    m-j-e

@AstaBeagle wo findet man denn die Option in der App?

6. Keks66, 25.10.2017 #6
    Keks66

Keks66 Ehrenmitglied

Ich meine, Bankeinzug musst du am PC einmalig freischalten. Ist bei mir Standard, da kommt mE in der App keine Abfrage mehr.

Die Seite wird geladen...