Ein bisher unbekanntes HTC: Sehen wir hier das noch inoffizielle HTC Desire 728?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ein bisher unbekanntes HTC: Sehen wir hier das noch inoffizielle HTC Desire 728? im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
HTC ist zwar derzeit (leider) mal wieder wegen roter Zahlen in den Schlagzeilen - doch das hindert das Unternehmen aus Taiwan nicht daran, immer wieder neue Smartphones auf den Markt zu bringen: Neue Bilder der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA zeigen nun ein Device, welches aller Voraussicht nach das HTC Desire 728 sein wird. Von den Specs her handelt es sich hier im ein typisches Mittelklasse-Device: Wir haben einen 5,5 Zoll großen Screen mit 720p-Auflösung, einen mit 1,3 GHz getakteten Octa-Core SoC, 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB internen Speicher plus microSD-Slot, eine 13 Megapixel Hauptkamera, eine 5 Megapixel Frontkamera und Android 5.1 (Lollipop) als Betriebssystem. Die Abmessungen des noch inoffiziellen Gerätes betragen 157,9 x 77,8 x 7,9 mm bei einem Gewicht von 150 Gramm. Das Desire 728 soll in den Farben Schwarz, Weiß, Gold, Grau, Orange und Rot verfügbar sein. Ab wann genau, ist derzeit noch nicht bekannt.

gsmarena_001.jpg 15023027-c-644x431.jpg
Pics: TENAA

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One M9+: Das aufgemotzte M9 kommt für 799 Euro auch zu uns nach Deutschland
Blick über den Tellerrand: HTC One ME - mit Helio X10 SoC von MediaTek
HTC One M9e: Viel Power im günstigen Plastik-Chassis geleaked

Quellen:
GSMArena
hitechinformations
TENAA
heise online
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.