Ein neues LG-Smartphone in den Benchmarks: Ist dies womöglich das Optimus G2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Kurze Gerüchte-Zusammenfassung: Das LG Optimus G2 soll angeblich des neue Flaggschiff des südkoreanischen LG-Konzerns werden. Dass es ein neues Modell der Optimus G-Reihe gehen wird, hat LG in einer Pressemitteilung offiziell bestätigt - ebenso wie den Snapdragon 800 Quadcore-Prozessor, der diesem neuen Smartphone innewohnen wird. Wesentlich mehr ist zum nächsten Gerät der G-Reihe aber noch nicht bekannt, obschon der Name wohl relativ sicher "LG Optimus G2" lauten dürfte. Warum auch jetzt mit "G Plus" oder "G Quad" um die Ecke kommen?! Unklar und deshalb entscheidender Faktor für Spekulationen und Gerüchte sind zum einen die bisher aufgetauchten Fotos: Diese zeigen ein großformatiges Smartphone, welches offenbar über Knöpfe oder Schaltwippen auf der Geräte-Rückseite verfügt. Auch scheint das angebliche Optimus G2 auf den Fotos wirklich ziemlich riesig zu sein.

Ein zweiter Spekulations-Punkt ist dieser News angefügt: Am Wochenende ist eine Benchmark-Signatur geleakt worden, welche dem neuen LG-Flaggschiff zugeschrieben wird. Diese soll einen mit 2,3 GHz getakteten Highend-Prozessor zeigen, welcher durchaus ein Snapdragon 800 von Qualcomm sein könnte. Der erreichte Wert im Test ist derweil noch höher als der Wert des Samsung Galaxy S4 LTE-A, welches tatsächlich über den stärksten aktuell verfügbaren Snapdragon-SoC verfügt. Gute Aussichten also, sollte dieses Ergebnis wirklich dem neuen LG Optimus G2 zuzuordnen sein. Wir können dies weder bestätigen noch verneinen, würden aber (wenn dies ein Pferderennen ist) schon darauf setzen, dass LG es dieses mal richtig wissen will - und mit überdurchschnittlicher Leistung die Power-User für sich begeistern will. Was meint ihr dazu?! Ist das Optimus G2 für euch ein Anwärter auf den Titel "leistungsstärkstes Smartphone 2013"?

image_thumb435.png
Pic: gsminsider.com

Diskussion zum LG Line-Up 2013
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG Optimus G2: Angeblich in einem Promo-Video aufgetaucht
LG Optimus G2: Pressemitteilung bestätigt Snapdragon 800
LG Optimus G2: Neue Fotos und Infos

Quellen:
Mysterious LG-F320 With Snapdragon 800 Spotted On Benchmark, Could Be Nexus 5
LG-F320 gets benchmarked, is it the G2?
Mysterious LG F320 pops up in benchmarks with Snapdragon 800 inside | Pocketnow
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.315
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.133
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.934
JSt225
J
Zurück
Oben Unten