Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2013

Wohl kaum, hoffe eher auf 32GB intern und großen festen Akku!
 
Könnte richtig fein werden. Wann sie es wohl von der Leine lassen?
 
@ GodfatherOfAndroid: Vielleicht am 7.8.

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/lg-optimus-g2-neuer-leak-zu-den-specs-und-infos-zu-den-tasten-auf-der-rueckseite.444357.html[/URL]
 
Freu mich drauf!
 
Die alles entscheidende Information fehlt:

Hat es einen SD-Card-Slot!

Und gleich als nächstes: Ist der Akku wechselbar?

Und drittens: Hat es FM-Radio?
 
Ich würde sagen:

1. Nein (32 GB)

2. Kommt auf das Gehäuse und verwendete Material an

3. Wahrscheinlich

Wenn es wie beim G ist, dann verzichte ich gerne auf den Wechselakku, zumal man 2 Jahre Garantie auf den festen hat.
 
I'll be happy 2 have it!
 
Entweder hab ich was verpasst, oder ist das hinten neben den Lautstärketasten ein Fingerabdrucksensor?! Wäre ja mal geil :D
 
Jup, lautstärke und noch ein anderer

Wird vom comfort sehr gut sein
Klar, gewöhnungssache

Aber ich hab mich grad in das G2 verliebt, obwohl ich schon den geilen vorgänger habe, das g(1)

Die ui hat sich bisschen verändert, die kamera app gefällt mir sehr gut

Ich gönn ihnen jeden erfolg!
 
I had an LG once...

it was awful!



Was nützt einem die beste Hardware der Welt, wenn nicht einmal das "Flagschiff" mit Updates versorgt wird??
 
Naja, jeder seine eigene meinung

Das G hat 4.1 was völlig ok und aktuell ist
Ob sich da 4.2 lohnt?

Und wenns dir nicht reicht, pack ne custom rom drauf

Bei navis gibts auch nicht viele updates

Und seit ich mein G hab, kamen schon 2 updates, jedesmal 4.1 und jedes mal liefs besser!
 
Naja, dass ist ja auch der Grund warum es Updates gibt: Sie sollen verbessern. ;)

Also beim 4X HD hat LG (wieder einmal) eher Mist gebaut und durch das Update auf 4.1.2 alles verschlimmbessert, alles buggy und es hat immer noch kein einziges weiteres Update in Deutschland gegeben, d.h. wir sitzen bei LG's Software auf einem verbugten System fest. Natürlich kann man immer mit Custom ROM's nachbessern, aber das ist ja für viele nicht der Sinn bei einem Smartphone. Die Dinger sollen gut laufen, viel können, die neueste Software draufhaben (da fahren irgendwie alle drauf ab :D ) und das meist bei einem guten Preis.

Ich kann holp4444 da schon verstehen, denn es ist ja wirklich so. LG haut ein Flagschiff nach dem anderen raus und unterstützt diese maximal ein halbes Jahr mit unregelmäßigen Updates.

Trotzdem finde ich das Design vom G2 sehr schick, das ist irgendwie eine Mischung zwischen den "älteren" LG Smartphones (G; 4X HD) und Nexus. Auch die UI gefällt mir gut, Software-Buttons sind eh cool ;) Auch, dass das LG Logo unten angebracht wurde, sieht sehr gut aus und lässt den oberen Bereich des Gehäuses gut aussehen! :) Was ich nicht so cool finde, ist diese Lautstärke-Regelung, da sieht sie irgendwie fehl am Platz aus. Egal, wird ein geniales Ding, das G2! :D
 
Wird noch monströser als "der Kraken", das G!
Gefällt mir wahnsinnig gut, geniales Design.
Hoffen wir, dass die Software der Hardware keinen Schaden abtun wird, wobei sich seit dem 4X HD doch einiges gebessert hat, wenn auch noch nicht genug.
 
Ohne SD-Card-Slot und Wechselakku wird es trotzdem keine Chance gegen das Samsung Galaxy Sn haben.
 
Warum? Mit genügend internem Speicher und genug mAh sollte das kein Problem sein. Ich bevorzuge einen festverbauten Akku, zudem wirkt das Smartphone dadurch robuster.
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
521
Aufrufe
53.883
VampirKing
VampirKing
X
Antworten
0
Aufrufe
7.607
xem
X
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.545
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten