Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2013

Soll wohl eher ein günstiger Ableger des G Pro sein.
Ich muss sagen, mir gefällt das Portfolio von LG immer besser, es wirkt durchdachter.
 
Das wirkt auf jeden Fall durchdachter als das von Sony und Samsung.
Nur ob das Gerät Anklang findet wage ich zu bezweifeln das G Pro läuft ja hier auch er massig.
 
Zumindest in Asien läuft es rund und da ist es am wichtigsten.
Wobei für um die 250€ sicher kein schlechtes Smartphone.
 
Das stimmt schon auf denn Preis kommt es an.
 
Die Daten sind ja unmöglich.

960 x 450 auf 5,5 Zoll? Das sind 194ppi,das ist matschig ohne Ende.

Aber mehr packt der MediaTek auch nit...Mediatek Octacore = Qualcomm Singlecore.

:lol:
 
Gestaltet sich eben mit Big Screen - Low Specs. Das Lumia 625 ist auch so ein Kandidat, welchen ich allerdings noch vorziehen würde.
 
Windows Phone? *spuck*

Naja,es muss auch Low Budget Geräte geben.

Stell dir mal vor jedes Android Gerät kostet 600€ und um sich eins leisten zu können muss man kriminell werden oder ein altes nehmen.

Das belebt den Markt!
 
Ich bin froh, dass nicht jedes Smartphone mit Android läuft, aber das ist hier auch nicht das Thema. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xhirschix
Mahlzeit!

So schlecht kann der aktuelle Kurs auf jeden Fall nicht sein. LG hat im dritten Quartal 2013 deutlich mehr Smartphones ausgeliefert, als im Vorjahr. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
521
Aufrufe
53.802
VampirKing
VampirKing
X
Antworten
0
Aufrufe
7.603
xem
X
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.541
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten