Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2013

Jap MotoX hab ich schon gesehen, aber ich bin erst mal von Motorola geheilt für lange Zeit egal was da kommt.
Und da geht der Geschmack mal wieder auseinander ich würde es besser finden wenn man wieder Akku einfach so wechseln könnte.
Gut beim G ist es auch so total einfach, zumindest für mich.
Das G2 finde ich etwas zu viel Samsung, und damit auch gleich mainstream.
 
Warum soll eine LED auf der Rückseite pulsieren? Sieht man ja eh nie...

Das Design des Optimus G war Optimal.... ;-) Alles hat sich fest, wertig und edel angefühlt. Das G2 sieht einfach nur aus wie ein Gerät von vielen.
 
Nein nicht ganz das G2 sieht aus wie ein Note.
LED auf der Rückseite finde ich auch er sinnlos da sehe ich ja nix von außer im Winter vielleicht.
 
ich leg mein handy oft auf die displayseite :/ und da das G2 nur die front glatt hat kann ich mir es halt vorstellen

die beleuchtung wie der homebutton beim G PRO :)
 
Bitte nicht.
 
:D
Warum ned?
 
Hinten einfach nicht sinnvoll.
 
SG Ace Tom schrieb:
ich leg mein handy oft auf die displayseite :/ und da das G2 nur die front glatt hat kann ich mir es halt vorstellen

die beleuchtung wie der homebutton beim G PRO :)



Warum legt man sein smartphone auf die Display Seite?

Ja die Led wie beim pro am Home Button finde ich sehr geil
 
Um nicht vom thema abzukommen nur noch kurz:
Hab displayschutzfolie drauf ;)
 
Damit sieht es ja gleich viel weniger aus wie ein samsung Smartphone :D

Die teile mag ich nicht, wenn die zur Seite aufgehen. Man kann das Gerät dann nur ordentlich halten, wenn man es nach hinten weg klappt und dann ist die Haptik schlecht.

Hab mir den Text nicht komplett durch gelesen. Ist es wie bei Samsung, das man den Akkudeckel ersetzt oder wie bei Apple, per Magnet an der Seite ?
 
habs jetzt auch nicht ganz durchgelesen aber sieht doch ziehmlich cool aus! :)
 
Starke Benchmarkergebnisse muss man schon sagen, nur ob die echt sind oder nur gestellt wie beim S4 von Samsung muss ich mal zeigen.
Und noch dazu sagen die nicht wirklich was über die Performance im Alltag aus.
 
Mich Interessieren die Benchmarkergebnisse überhaupt nicht. Ich kann auch wirklich nicht verstehen wie man den heutigen, anscheinen unzureichend programmierten, Benchmark Programmen so viel Gewicht gibt.
Beispiel Nexus 4. Würde man den Benchmarktests glauben, Beispiel Quadrant, so müsste das Nexus 4 ja geradezu dem HTC One und Galaxy S4 hinterher dümpeln.
Doch wie die Praxis zeigt, ist das Nexus 4 den beiden Smartphones manchmal sogar voraus. Zumindest ist es MINDESTENS gleich schnell.


Aber zum G2. Bei einem Qualcomm 800 und einer Adreno 330 GPU erwarte ich auch einen Sprung gegenüber dem 600er + Adreno 320 Gespann. Deshalb überraschen mich Leistungssprünge nicht.
 
Solte dieses Jahr nicht noch eine Version vom L9 ii rauskommen? Gibts dazu schon Gerüchte oder Infos?
 
Soweit ich weiß, liegen noch keine Informationen vor.
Die IFA wird sich als Informationsquelle sicher anbieten. :)
 
Moin!
LG hat ein abgespecktes G Pro mit Stylus in der Pipeline, das zumindest in Russland als irgendwie irreführendes LG G Lite Pro Dual auf den Markt kommen soll.
02.jpg
Mehr dazu, bei uns im News-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
Öh ja der Name ist Gigantisch aber so richtig verstanden zwischen welchem Phone es jetzt steht hab ich nicht.
Vorgänger vom Optimus G Pro oder Nachfolger davon ?
Was nett ist, ist Dual Sim und der Stift der dabei ist.
Sonst wirkt es wie ein Optimus Pro, was aber nicht schlecht klingt mal sehen ob das auch denn Weg zu uns findet.
Das Optimus G Pro scheint ja nicht so beliebt zu sein, sieht so zumindest durch das Unterforum so aus.
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
521
Aufrufe
53.877
VampirKing
VampirKing
X
Antworten
0
Aufrufe
7.607
xem
X
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.545
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten