LG G2: Beeindruckende Benchmarkergebnisse aufgefahren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G2: Beeindruckende Benchmarkergebnisse aufgefahren im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das LG G2 wurde in einem AnTuTu-Benchmarktest gesichtet - und es weiß dort wirklich zu beeindrucken: Mal eben stattliche 29.909 Punkte hat das G2 dort erreicht. Allein ein Wert über 20.000 ist schon ein absoluter Knaller, knapp 30.000 sind jenseits von Gut uns Böse. Ob dieses Ergebnis in absehbarer Zeit zu schlagen ist, darf an dieser Stelle bezweifelt werden. Ist das LG G2 also noch vor seinem Erscheinen der offizielle AnTuTu-Benchmark-König? Es hat ganz den Anschein. Was will man bei einem Snapdragon 800 SoC, 2-3 GB RAM und Android 4.2 Jelly Bean denn eigentlich auch erwarten?! Eine unterdurchschnittliche Leistungs ganz sicher nicht. Jetzt ist es nicht mehr lang hin, in sechs Tagen wird das G2 offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Wir freuen uns mit euch und sind gespannt, was da Großes auf uns zukommt.

LG-G2.jpgLG-G2-benchmark.jpg
Pics: androidauthority.com

Diskussion zum LG Line-Up 2013
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG G2: Kurz vor dem Launch tauchen Bilder eines QuickWindow-Cases auf
LG G2: Neue Fotos des derzeit noch inoffiziellen neuen Flaggschiffs
LG (Optimus) G2: Offenbar mit einem durchaus starken Akku ausgerüstet

Quellen:
LG G2 shows up in AnTuTu with impressive benchmark score of almost 30k
LG G2 (D802) toont zijn spierballen in benchmark
http://www.antutu.net/Ranking.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.