LG Optimus G2: Angeblich in einem Promo-Video aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das LG Optimus G2 soll in etwa sechs Wochen in New York vorgestellt werden. Im Vorfeld solcher wichtigen Ereignisse gibt es in der Regel immer einen Haufen Leaks, so wie zuletzt beim Sony Xperia Z Ultra, dessen Specs nahezu vollständig bekannt waren, bevor es offiziell angegkündigt und präsentiert wurde. Beim Optimus G2 ist es indes noch etwas weniger klar, wie wir uns das neue LG-Flaggschiff vorstellen dürfen - wenn auch der Snapdragon 800 von Qualcomm mittlerweile offiziell bestätigt ist und auch ein großformatiges (etwa 5 Zoll) 1080p Display wohl ziemlich sicher mit dabei sein dürfte. Bereits vor einigen Wochen wurden Gerüchte laut, das G2 könnte Tasten auf der Geräterückseite besitzen, vermutlich zum Regulieren der Lautstärke. Jetzt sind erstmals Fotos der Geräterückseite aufgetaucht, welche wirklich seltsam anmuten: In einem angeblichen Promotions-Video posiert das LG Optimus G2 und wird auch an Tasten unterhalb der Kamera bedient. Seien wir mal ehrlich: Lautstärke-Wippen direkt unter der Kamera-Linse? Damit wir immer schön einen Fettabdruck auf unseren Fotos haben, wenn wir unsere Finger nicht richtig im Griff hatten?! Wirkt doch schon ein bisschen verunglückt, sollte es so sein. Aber irgendwie muss man sich auf dem heutigen Smartphone-Markt ja ein Alleinstellungsmerkmal schaffen, auch wenn es nicht unbedingt Sinn macht. Doch abwarten: Bevor wir nicht sicher wissen, ob dies das Optimus G2 ist und was sich tatsächlich an Tasten-Instrumenten auf dessen Rückseite befinden, müssen wir mit allem Möglichen rechnen. Wir werden für euch an der Sache dran bleiben und geben euch Bescheid, wenn es weitere Informationen gibt.

lg-optimus-g2-rumor.jpgBNpRZc5CcAA7u1Q.jpg large.jpg
Pics: @evleaks

Diskussion zum LG Line-Up 2013
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG Optimus G2: Pressemitteilung bestätigt Snapdragon 800
LG Optimus G2: Neue Fotos und Infos
LG Optimus G2: Ist dies das neue LG-Flaggschiff?

Quellen:
https://twitter.com/evleaks/status/349681418764447744/photo/1
LG G2 purportedly spied in promo shots, may carry backside volume buttons
LG Optimus G2 geleakt – Lautstaerkeregler auf der Rueckseite | Mobilegeeks.de | Smartphones
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, realcams, Patman75 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.788
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.632
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.780
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten