Einsteigergerät aus China: Doogee Shoot 1 mit Dual-Kamera

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.216
Smartphones mit Dual-Kameras erfreuen sich derzeit großer Beliebheit und passend zum Weihnachtsgeschäft, drängen nun vor allem Hersteller aus China mit ihren Geräten auf den Markt. Unter ihnen auch der verhältnismäßig kleine Hersteller Doogee, der @Doogee-Offiziell heute auch schon in unserem Forum das Doogee Shoot 1 vorgestellt hat. Das klare Hightlight des in Kürze erhältlichen Doogee Shoot 1, ist die auf Samsung-Sensoren basierende 13 bzw. 8 Megapixel starke Dualkamera, die je über ein LED-Flashlight verfügt. Auf der Vorderseite findet zudem noch eine 8 Megapixel Frontkamera Platz. Der Screen des Doogee Shoot 1 ist 5,5" groß und schafft eine FullHD Auflösung. Das Innere des Handys gestaltet sich wenig spektakulär; neben einem MTK6737T Quad-Core-Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher finden 16 Gigabyte erweiterbarer interner Speicher Platz. Der Akku ist 3.000 mAh stark und beschert dem auf Android 6.0 Marshmallow basierenden Smartphone eine durschnittliche Laufzeit. Für den geringen Preis von 149,99 Dollar platziert Doogee sein Smartphone damit kundenfreundlich im Low-Budget Bereich. Was ist eure Meinung zum neuen Dualkamera-Smartphone von Doogee? Hinterlasst gerne einen Kommentar im Diskussionsbeitrag :)
.
Doogee-Shot-1-5-1024x576.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Doogee Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC 11 Ocean : HTC gibt einen Ausblick auf das Jahr 2017
OnePlus 3T: Verkaufsstart in Deutschland
Huawei: Konkurrenzprodukt zum Xiaomi Mi MIX soll unter der Marke Honor veröffentlicht werden

Quellen: Android-Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.066
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.132
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.937
JSt225
J
Zurück
Oben Unten