Eric Schmidt: Motorola demnächst mit phänomenalen neuen Produkten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Da setzt er sich hin und redet und redet, doch dort, wo es richtig interessant wird, wird er schwammig und mehrdeutig: Google-Chairman Eric Schmidt hat sich auf der Dive into Mobile-Konferenz zu neuen Produkten von Motorola Mobility geäußert, ohne jedoch so weit ins Detail zu gehen, dass man sich über Irgendetwas sicher sein könnte. (Manchmal frage ich mich ja, ob es Coachings mit dem Titel "Perfekt kontrollierte Informationsverbreitung" oder "Wie sage ich viel und trotzdem nichts" gibt.) Im Interview sagte er, Motorola werde demnächst mir "phänomenalen" neuen Produkten auf den Markt kommen, welche er als "Phones Plus" beschrieb, was landläufig als Hinweis darauf angesehen wird, dass die neuen Geräte über Fähigkeiten verfügen, die aktuelle Smartphones noch nicht haben. "Was ich in Bezug auf Motorola rate, ist, auf die nächste Technologie-Generation zu warten", sagte Schmidt weiter. "Sie ist sehr, sehr beeindruckend."

Ob es sich bei dieser neuen Generation um das mysteriöse X Phone handelt?! Dieses geistert ja nun schon seit einiger Zeit durch die Presse und ist eigentlich kaum mehr als Schall und Rauch. Im Rahmen der Google I/O im nächsten Monat könnten weitere Details zu neuen Geräten bekanntgegeben werden - allerdings hieß es kürzlich noch, das Motorola X Phone sei derzeit noch im Prototyp-Status. Chairman Schmidt geht davon aus, dass innerhalb der kommenden sechs bis neun Monate 1.000.000.000 Menschen Android-Smartphones nutzen werden. Diese Zahl solle sich in ein bis zwei Jahren sogar noch verdoppeln. Aktuell sind global mehr als 750.000.000 Geräte mit unserem Lieblings-OS unterwegs. Pro Tag werden 1.500.000 weitere verkauft oder aktiviert. Dabei ist es das erklärte Ziel des Suchmaschinenkonzerns Google, jeden Nutzer mit seiner Telefonie zu erreichen. Grade die Schwellen- und Entwicklungsländer spielen dabei eine zunehmende Rolle.

google_schmidt-580x386.jpg
Pic: cnet

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/motorola-allgemein/349793-wall-street-journal-google-designing-x-phone-rival-apple-samsung.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/motorola-allgemein/349793-wall-street-journal-google-designing-x-phone-rival-apple-samsung.html"]Motorola Allgemein[/OFFURL]")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorola X Phone: Angeblich verschiebt sich der Launch des neuen Superphones
[Update]Motorola X Phone(s): Mögliche Specs & ein Rendering
Motorola X Phone: Neuer Berater spricht bei Google+ von der Idee individueller Geräte

Quellen:
Eric Schmidt kündigt "phänomenale" neue Motorola-Produkte an | ZDNet.de
Eric Schmidt: Motorola's new products are 'phenomenal' | Mobile - CNET News
http://news.cnet.com/8301-1035_3-57579821-94/facebook-home-on-android-good-stuff-says-eric-schmidt/
About Dive Into Mobile - AllThingsD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: capsulcom und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.293
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
6.037
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.656
JSt225
J
Zurück
Oben Unten