Essential PH-1 eingestellt & Neuheit angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ende der Fahnenstange fürs Essential PH-1. Wie die Firma mitteilt, ist das Modell offiziell ausverkauft und wird auch nicht mehr produziert. Das soll aber nicht das Ende von Essential sein.

We are now hard at work on our next mobile product”, heißt es in einem Statement, welches unter anderem 9to5Google vorlieg. Für die Firma von Android-Urvater Andy Rubin alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Nachdem das PH-1 außerhalb der USA so gut wie gar nicht zu haben gewesen ist und es dieses Jahr auch die eine oder andere negative Meldung über Essential gegeben hat, sind einige schon davon ausgegangen, dass Rubin einen Schlussstrich unter sein aktuelles Startup zieht und sich neuen Projekten zuwendet. Ob nun als nächstes wieder ein Smartphone ansteht oder ein anderes Mobilfunkgerät, lässt sich aus der Mitteilung nicht eindeutig herauslesen. Zubehör und Softwaresupport fürs PH-1 wird demnach aber weiter angeboten.

Diskussion zu Essential
Diskussion zum PH-1
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    100,3 KB · Aufrufe: 902
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.479
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.557
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.421
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten