Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost ein UMI ZERO-Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Womit können wir euch immer wieder eine Freude machen?! Richtig: Mit einem Gewinnspiel. Im letzten Jahr gab es hier u.a. ein HTC One (M8) und ein Nexus 5 zu gewinnen, jetzt ist es das UMI ZERO aus unserer Review. Das 5 Zoll-Smartphone des hierzulande noch relativ unbekannten Herstellers UMI habe ich mir kürzlich intensiv angeschaut und meine Eindrücke hier niedergeschrieben. Es wurde uns freundlicherweise vom efox-shop zur Verfügung gestellt. Aus vielerlei Hinsicht ein interessantes Device, hat mich das UMI ZERO vor allem mit seiner Video-Performance und seinem schnellen WLAN überzeugt. Auch das Spielen grafisch aufwändiger Spiele ging problemlos von der Hand und hat dadurch richtig Spaß gemacht. Zudem ist das ZERO sehr dünn und misst nur 6,14 mm - für Freunde besonders schlanker Smartphones ein echtes Fressen. Einen guten ersten Eindruck könnt ihr euch auch über die beiden unten angefügten Videos und natürlich über die kleine Auswahl an Fotos aus meiner Review weiter unten machen.

Was ihr jetzt tun könnt, um das UMI ZERO zu gewinnen? Ganz einfach ...

Ihr müsst im Diskussions-Thread zu dieser News - im Forum Umi Allgemein - einen Beitrag hinterlassen, in dem ihr (kurz) schreibt, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Gezählt werden alle entsprechenden Kommentare, die bis zum Freitag, 13.2.2015 um 12:00 Uhr in diesem Thread eingehen.

Die Teilnahme ist selbstredend kostenlos.


Ausgeschlossen von der Teilnahme sind die am Gewinnspiel beteiligten Personen - jeder andere ist herzlich dazu eingeladen, sein Glück zu versuchen. Die Verlosung wird wie folgt durchgeführt: Unser Team-Mitglied Mike-Meiers wird alle Beiträge des Kommentar-Threads prüfen und jedem User, der angegeben hat teilnehmen zu wollen, eine Nummer zuordnen. Anschließend wird mittels Zufallszahlengenerator der Gewinner gezogen.

Der Preis ist nicht übertragbar und kann nicht durch andere ersetzt werden. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Jegliche Schadenersatzverpflichtungen aus oder im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel, soweit gesetzlich zulässig, werden auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


1.JPGd.JPG2.JPG3.JPG
s2.png5.png6.png7.png
Pics: android-hilfe.de

Videoaufnahme mit dem UMI ZERO - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Camon, danbogdan, blauerHans und 17 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.967
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.096
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten