Gewinnspiel: Auflösung und Ankündigung für morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Unser aktuelles Gewinnspiel zum CUBOT H1 ist gestern Abend ausgelaufen - und damit ist es heute an der Zeit, sich mit der Auslosung des Gewinnspiels zu beschäftigen: Aus über 1500 erfolgreichen Teilnahmen auf all unseren Sozialen Netzwerken und im Forum haben wir nun einen glücklichen Gewinner ermittelt. Dieser hat über das Forum an der Verlosung teilgenommen und dort im Thread einen Kommentar erstellt. Gewonnen hat der User mastumpf - Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen CUBOT H1! Bitte schicke uns wahlweise eine Nachricht bei Facebook, mir eine PN hier im Forum oder alternativ eine Email an don_giovanni@gmx-topmail.de und teile mir deine Adresse mit, sodass sich dein Gewinn bald auf den Weg zu dir machen kann. Alle anderen, die heute nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein - bereits morgen werden wir ein neues Gewinnspiel an den Start bringen. Zu gewinnen geben wird es dieses Mal ganze 5 Preise: Nämlich 5 Mal die Omaker M4 spritzwasserfeste Bluetooth Lautsprecherbox mit NFC. Alles weitere erfahrt ihr hier im News-Bereich.

336941-b88e7ea10bc64bf11cda1e16b209ed22.jpg
Pics: Ora

Teilnahme am Gewinnspiel
(im Forum "Cubot Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost eine CUBOT H1 5,5 Zoll LTE-Phablet mit 64-bit CPU
Gewinnspiel: Hier die Gewinnerin des Honor 4X
Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost ein schickes Honor 4X-Phablet

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin, Captain_Future, teigbaekkah und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.974
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.243
JSt225
J
Zurück
Oben Unten