Gewinnspiel: Die Auslosung zum 2. Advent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wie die meisten von euch wohl in den vergangenen Wochen mitbekommen haben, gibt es im Advent bei Android-Hilfe.de einen zu jeder neuen Kerze ein Smartphone für euch - und ihr könnt über zahlreiche Gewinnspielkanäle euer Glück dabei versuchen! Zum 2. Advent haben wir ein Bundle aus Cubot Cheetah Smartphone und Sport Headphones für euch in der Auslosung gehabt, welches nun aus dem Lostopf zu einem oder einer Glücklichen geflogen kommt. Leider konnte auch dieses Mal nur ein Name gezogen werden, doch so ist das bei einem Gewinnspiel nun einmal - es gibt nicht für alle einen Preis. Dieses Mal ist das Los auf Till Neumann gefallen, der über Google+ am Gewinnspiel teilgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende deine Adressdaten entweder per PN an meinen Kollegen @Mike-Meiers, per Facebook-PN an uns oder per Email an 1dongiovanni86@gmail.com an mich.

Alle anderen, seid bitte nicht traurig! Denn wir starten heute bereits das nächste Gewinnspiel. Wir arbeiten bereits daran :)

speculaas-1713048_1920.jpg
Pics: Pixabay.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Cubot Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Wir sagen euch an, den 2. Advent - Dieses Mal verlosen wir ein Smartphone + Sport Headphones
Gewinnspiel: Unsere Auslosung zum 1. Advent
Advent, Advent: Wir verlosen zu jeder neuen Kerze am Adventskranz ein Smartphone für euch

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Pharao373, ITX und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.972
Kekser
Kekser
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
3.437
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten