Gionee Elife S7: Erste Fotos sollen das 4,6mm dünne Smartphone zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
So langsam bekommen wir ein recht gutes Bild, was uns in rund zwei Wochen auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona erwartet. HTC wird mit einem neuen Flaggschiff vor Ort sein, ebenso wie Samsung Sony dagegen bleibt bis Sommer beim vorhandenen Top-Line-Up. Ebenfalls vor Ort beim MWC 2015 wird Gionee sein. Die chinesische Firma war schon mehrfach Träger des inoffiziellen Titels: „Hersteller des dünnsten Smartphones der Welt“ und Anfang März soll sich mit dem Gionee Elife S7 ein weiteres Modell in dieses Ranking eintragen. Erste Fotos zeigen das mutmaßlich nur 4,6mm dicke Gerät in Aktion hat für mich so ein bisschen was vom ursprünglichen Coolpad (4,7mm), Vivo (4,75mm) und Oppo (4,85mm) an. Mal schauen, was Gionee in Barcelona letztendlich mit im Gepäck hat. Das ebenfalls sehr schlanke Gionee Elife S5.5 bekommt ihr hierzulande übrigens unter dem Namen Allview X2 Soul. Noch ein Wort zur Bezeichnung - da Gionee bei den vorherigen Smartphones immer die Dicke mit in den Namen übernommen hatte, wundert die "7" etwas - vielleicht verbirgt sich dahinter ja auch ein 7-Zoll Tablet und das dünne Smartphone von den Fotos bekommt einen anderen Namen...

01.jpg02.jpg03.jpg
Pics: anzhou.cn
04.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...oll-androide-aus-deutschen-landen.658408.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-dritte-phablet-geht-nach-europa.658228.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...z4-flaggschiffe-im-leak-vergleich.658897.html

Quellen:
Anzouh via GSM Arena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.409
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.646
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.618
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten