Google Glass: Die Cyberbrille im Teardown - Einmal auseinander schrauben, bitte

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Glass: Die Cyberbrille im Teardown - Einmal auseinander schrauben, bitte im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Google Glass ist in letzter Zeit in aller Munde - und auch auf manch (ausgewählter) Menschen Nase. Dabei gibt sich lang nicht jeder mit dem einfach Tragen der Brile zufrieden: Die beiden Ingenieure Star Simpson und Scott Torborg - ihres Zeichenes Experten für Elektronik bzw. Software - haben sich das Gerät einmal ganz genau angeschaut - und es auseinander geschraubt. Wie das ausschaut, könnt ihr in den unten angefügten Fotoaufnahmen sehen. Irgendwie sieht das alles viel weniger kompliziert aus, als man vermuten könnte, oder?! Selbst im zerlegten Zustand wirkt die Brille nicht sonderlich komplex - da sieht man anderes Gadget weit schlimmer aus. Wir haben euch nur eine kleine Foto-Auswahl angefügt, die richtig ausführlichen Fotostrecken haben wir weiter unten für euch verlinkt. Irgendwie sind die beiden Männer doch auch echt mutig: Sie schrauben ohne die Baupläne zu kennen ein Gerät für über 1000 USD einfach mal auseinander. Klar machen die das sicherlich nicht zum ersten Mal - aber Pioniergeist sollte auch honoriert werden. Schaut euch doch die gesamte Fotoschau einmal selbst an.

Den kompletten, sehr detaillierten Teardown findet ihr hier.

glass-teardown-exploded-top-thumb.jpgexploded-isometric-thumb.jpgglass-clearshade-isometric-thumb.jpgglass-600x499.jpg
Pics: catwig.com / boingboing.net

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Glass: 20 Einsatzmöglichkeiten im Alltag
Google Glass: Konstantes Zuhören und weitere Details zur Brille werden bekannt
Google Glass: Neue Infos und Bedienhinweise zur Cyber-Brille

Quellen:
Teardown violates Google Glass's right to privacy | The Verge
Google Glass teardown with Star Simpson - Boing Boing
Google Glass Teardown
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.