Google I/O 2013: Erste Infos werden bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Auch wenn es noch gut fünf Monate dauert, hat Google doch bereits erste Informationen zur Google I/O 2013 bekanntgegeben, die vom 15. bis zum 17. Mai stattfinden wird. Im Moscone Center West in San Fransisco/USA werden die Google-Entwickler Einblick in ihre Projekte geben und sich im großem Rahmen mit der Szene und der Presse austauschen. Registrierungen werden ab Februar 2013 möglich sein. Auf https://developers.google.com/events/io/ bekommen diejenigen von euch, die mit der Google I/O noch nichts anfangen können, eine Zusammenfassung der Highlights der letzten I/O, inklusive der Project Glass Demonstration (Project Glass: Live Demo At Google I/O - YouTube). Die Inhalte der drei Veranstaltungs-Tage stehen noch nicht fest, erwarten kann man aber allerlei Entwickler-Spielereien und zukunftsweisende Visionen.

Die komplette (vorläufige) Übersicht der Veranstaltungen findet ihr hier.
Vielen Dank an ONeill für den Hinweis auf diese News.

IO13.pngl.jpg
Pics: Google

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Nexus: Als nächstes das "Superphone" von Motorola?
Asus/Google: Offenbar noch günstigeres Nexus 7 in Planung
Google Mobile Ads: Bestätigung vor der Weiterleitung auf Werbeseiten

Quellen:
https://developers.google.com/events/io/sessions
https://plus.google.com/u/0/+GoogleDevelopers/posts/bLnk6DmRzhT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B.D.1: und Handymeister
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.676
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.630
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.749
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten