Google Pixel 2 & Pixel 2 XL: Vorstellung am 5.10. mit SD836

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Samsung hat sich gestern ein eigenes Event gegönnt. Sony und LG wollen es auf der Internationalen Funkausstellung tun - HTC vielleicht auch. Apple macht es am 12. September und bei Google wartet man, genüsslich ein paar Oreos knabbernd, ab, um das Feld dann wunschgemäß von hinten aufzurollen.

Die Rede ist von der offiziellen Präsentation der Spitzen-Smartphones fürs ach so wichtige Weihnachtsgeschäft. Der Vorhang vorm Pixel 2 sowie Pixel 2 XL wird am 5. Oktober endgültig gelüftet, die Information kommt von Leakster-Papst Evan Blass. Demnach hat sich Google auch die Erstnutzung des Snapdragon 836 gesichert. Wie im vergangenen Jahr hat Qualcomm ein SoC (System on a Chip) entwickelt, welches gegenüber dem bisher in 2017 hauptsächlich genutzten 835er wahrscheinlich wieder so um die 10% in allen Leistungsbereichen überlegen sein wird. Das kleinere der beiden neuen Pixels - gefertigt von HTC - mit einer Bildschirmdiagonale von knapp 5-Zoll war vergangene Woche schon bei der amerikanischen FCC. Sein knapp 6-Zoll großer Bruder von LG dürfte nicht weit zurückliegen. Alle Specs (ohne Kopfhöreranschluss) und natürlich das volle Potential von Android 8.0 Oreo gibt es dann spätestens Anfang Oktober.

02.PNG
03.png
Pic: androidpolice.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Geräte Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia XZ1 (Compact): Die ganze (Leak-)Wahrheit
Google Pixel 2: Das HTC-Smartphone beim Behördengang
LG V30: Ein "Plus" für mehr Speicher & wireless charging
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    65,4 KB · Aufrufe: 811
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und stetre76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.522
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.821
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
8.256
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten