Google Pixel 3 (XL): Offenbar Ersatzteilmangel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ein paar Macken, wie aggressives Speichermanagement und dadurch nicht gespeicherte Fotos oder überhitzen während des Ladevorgangs, haben die ersten Nutzer des Pixel 3 (XL) von Beginn an dokumentiert. Early Adopter von Googles Smartphones sind es fast schon gewohnt, dass ihre Modelle zum Verkaufsstart noch nicht so funktionieren, wie sich Nutzer und Hersteller das eigentlich vorgestellt haben. Ganz egal was unter der Haube passiert, ihr solltet euer neues Pixel 3 aber offenbar vorerst wirklich hüten, wie den sprichwörtlichen Augapfel.

Denn glaubt man einigen Berichten im Netz, gibt es derzeit kaum Ersatzteile, um kaputte Gehäuse zu reparieren. Doppelt ärgerlich bei einem Smartphone, welches auf beiden Seiten mit Glas überzogen ist. Weder Google noch deren Servicepartner können demnach derzeit verlässlich sagen, wie schnell eine Reparatur vonstatten geht. Auf dieser deutschen Supportseite ist das Pixel 3 (XL) auch noch gar nicht gelistet. Relativ schwach für ein Modell, was immerhin zwischen 850 und 1.050 Euro kostet. Zumal Google ja nun keine riesige Produktpalette unterstützen muss. Davon nicht betroffen sind natürlich Garantiefälle, denn da tauscht der Hersteller ja im Zweifel das gesamte Smartphone aus.

02.PNG
Pic & Titelbild: Kyle Bradshaw von 9to5google.com

Plauderthread zum Pixel 3 (XL)
(im Forum "Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum")
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 1.070
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Catwiesel2018, M--G, Pharao373 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.336
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.817
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
8.231
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten