Google Pixel 3a: In Produktionsvideo genutzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das Google Pixel 3a (XL) ist inzwischen ein offenes Geheimnis. Wie schon bei der regulären Pixel 3-Serie, gibt es massenhaft Bilder im Netz, lange vor dem offiziellen Launch. Jetzt hat Google es offenbar sogar selbst schon in einem Produktionsvideo genutzt.

Gemeint ist die Erklärung zum neuen Sicherheitsschlüssel, mit dem ihr euer Google-Konto auf einem Rechner noch ein Stückchen mehr vor ungewollten Zugriffen schützen könnt. Da benutzt Produktmanager Christian Brand aus der Cloud-Abteilung von Google doch ein weißes Pixel 3a oder nicht? Im Play Store selbst waren die beiden vermeintlichen Mittelklasse-Pixel immerhin ebenfalls schon kurz gelistet. Nächster möglicher Präsentationstermin ist der 7. Mai, da startet die Entwicklermesse Google I/O 2019 in der Firmenzentrale in Mountain View, Kalifornien. Beide haben den Gerüchten nach die sehr gute Kamera des Pixel 3 an Bord. Welche Prozessoren dagegen unter der Haube werkeln, ist noch widersprüchlich.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Geräte Allgemein")
 

Anhänge

  • 11.PNG
    11.PNG
    260,6 KB · Aufrufe: 686
  • Danke
Reaktionen: HuaweiFan35, Milch72, pardmi und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.943
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.171
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.311
JSt225
J
Zurück
Oben Unten