Google Pixel: Neue Bilder und Informationen zu den Modellen Pixel & Pixel XL

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel: Neue Bilder und Informationen zu den Modellen Pixel & Pixel XL im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Am 4. Oktober müssen wir uns hier in Deutschland nicht nur von einem langen Wochenende verabschieden (der 3.10. ist dieses Jahr ein Montag), sondern zudem auch von der Google-Hausmarke Nexus: Denn an diesem Tage macht das Unternehmen aus "Nexus" die neue Marke "Pixel". Von deren Smartphones haben wir in den letzten Wochen schon so einiges gesehen und gehört, haben Auftritte in Benchmarktests zu Gesicht bekommen und am Freitag zuletzt (mehr oder minder schickes) Bildmaterial des Google Pixel XL. Heute nun gibt es gleich mehrere Meldungen vom Wochenende, die wir euch kurz zusammenfassen wollen: Da wäre zum einen ein Auftritt des Google Pixel im Geekbench-Benchmarktest, der offenbart hat, dass dieses Smartphone nun vielleicht doch einen Qualcomm Snapdragon 820 an Bord haben könnte - und keinen Snapdragon 821, wie es zuletzt geheißen hatte. Zudem sollen auch 4 GB RAM und Android 7.1 (Nougat) an Bord sein.

Weiterhin ist beim Global Certification Forum (GCF) gleich die geballte Ladung Pixel und Pixel XL reingeschneit und hat gezeigt, dass es zwei unterschiedliche Versionen der von HTC hergestellten Smartphones geben dürfte, eine internationale und eine für die USA mit CDMA-Konnektivität und leicht anderen LTE-Bändern. Die deutschen Kollegen von winfuture haben kürzlich außerdem Aufnahmen der Frontpanele von Google Pixel und Google Pixel XL aufgetan, welche wir euch unter dem News-Text eingefügt haben. Die erste Aufnahme zeigt dabei das Google Pixel XL in Schwarz und Weiß, die zweite das Google Pixel. Zu guter Letzt ist beim Online-Versandhaus Aliexpress bereits eine Auswahl an Covern für die neuen Google Pixel-Smartphones eingestellt worden, auch diese Bilder findet ihr weiter unten. Ihr merkt schon: Die Leak-Dichte nimmt spürbar zu. Die Vorstellung naht!

Bildschirmfoto 2016-09-19 um 10.13.08.png Bildschirmfoto 2016-09-19 um 10.13.19.png Bildschirmfoto 2016-09-19 um 10.14.27.png Bildschirmfoto 2016-09-19 um 10.14.45.png
Pics: OneTech / Aliexpress

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Pixel XL: Schickes neues Bildmaterial frisch angespült
Google Pixel XL: Neuer Benchmark-Auftritt des Google [Nexus] Marlin
Google Event am 4. Oktober: Aus "Nexus" wird angeblich "Pixel"

Quellen:
GSMArena
GSMArena
PhoneArena
winfuture
Android Headlines
Geekbench Browser
Android Headlines
Ausdroid
Aliexpress
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.