Google Pixel: Offizielle Website ist bereits online

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel: Offizielle Website ist bereits online im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Die Kollegen von Phandroid haben es entdeckt und gerade eben bekannt gemacht: Die Website zum mittlerweile offiziell angekündigten Google Event am 4. Oktober ist bereits online und erreichbar. Sie heißt madeby.google.com und ist derzeit noch (ähnlich dem Teaser) sehr einfach gehalten. Doch trotzdem ist sie bereits da - und sogar auch von Deutschland aus korrekt mit deutsprachigem Layout ansteuerbar. Man kann sich auf der Website für einen Newsletter eintragen lassen und wird dann von Google informiert, wenn es zu den Google Pixel-Devices offizielle Informationen gibt. Ich würde sagen, das kann sich für alle Fans - und solche, die es mal werden wollen - durchaus lohnen! Deshalb haben wir euch die Website hier auch noch einmal prominent verlinkt. Soll ja keiner am Ende sagen, er hätte sie nicht gefunden.


Bildschirmfoto 2016-09-20 um 10.26.22.png
Pics: Google

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Offiziell angekündigt: Google zeigt seine neuen Smartphones am 4. Oktober
Google Pixel: Neue Bilder und Informationen zu den Modellen Pixel & Pixel XL
Google Pixel XL: Schickes neues Bildmaterial frisch angespült

Quellen:
Phandroid
Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.