Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommen tatsächlich diese Preise, ist der nächste Nexus/Pixel Flop wie 2015 schon vorprogrammiert.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, marcodj und don_giovanni
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Keti und don_giovanni
battlewing schrieb:
Kommen tatsächlich diese Preise, ist der nächste Nexus/Pixel Flop wie 2015 schon vorprogrammiert.
Wer sagt denn, dass die 2015er Nexus ein Flop waren?
 
Schau dir den krassen Preisverfall nach 2 Monaten an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Welchen Preisverfall? Das Nexus 5X wurde verrammscht! Das Nexus 6p mit 64 oder 128 ist sehr Preisstabil.
 
Und wie sind die Verkaufszahlen des 6p?
 
Na ja du hast von Preis Verfall geredet und das 6P ist eben Preis stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ich bleibe dabei. Sollten die Preise wieder im 600er Bereich liegen, werden die Pixel Geräte wie das 5X und das 6P wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971 und marcodj
Bei angeblichen 649$ für das kleine Pixel! Rechen mal eher mit 700€ und mehr.
 
Dagegen gibt es auch nichts ein zu wenden, den Preis fände ich auch sehr happig, hatte im März das 6P zu 599 mit 64 GB gekauft, das war ok und bin bisher auch sehr zufrieden, werde mal abwarten wieviel mehr das Pixel bietet und dann entscheiden ob es mein 6P ersetzt oder nicht.
 
Google goes iPhone:thumbsup:
Die Preise sind für das gebotene nen Witz.
Da kann man gleich bei Apple bleiben.
 
Da frage ich mich wirklich, was einen dazu bewegen soll, ein Pixel XL zu kaufen anstatt z.B ein OnePlus 3???

R.I.P
NEXUS
 
Ich habe mein Oneplus 3 schon die letzte Woche bestellt :cool2:
Da mir bei den Leaks schon die Bilder nicht gefallen haben, und die Preise, und außerdem hätte ich gerne wieder ein Phone mit Fingerabdruckscanner vorne ...
Daher habe ich nun gar nicht mehr den 4.10. abgewartet.
 
Wer sagt das Google mit den Pixel Produkten groß Geld verdienen möchte? Es sollen Referenzgeräte für die Android Plattform sein. Das hat Google selber kommuniziert.
Die wollen nicht die anderen Hersteller durch ein stark subventioniertes Produkt gegen sich aufbringen.
 
CyPress1988 schrieb:
Da frage ich mich wirklich, was einen dazu bewegen soll, ein Pixel XL zu kaufen anstatt z.B ein OnePlus 3?
So ziemlich alles... ;)
 
CyPress1988 schrieb:
Da frage ich mich wirklich, was einen dazu bewegen soll, ein Pixel XL zu kaufen anstatt z.B ein OnePlus 3???

R.I.P
NEXUS
Allein schon der fehlende Support bei oneplus.
Der ist bei Google nun mal unübertroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Preislich ist das auf keinen Fall mehr gerechtfertigt!
Für mich kommt bei Android nur noch Google-Phones in Frage und wenn das der Preis sein soll geht es nach all den Jahren zum Apfel.
700€+ für Androiden macht kein Sinn wenn man ehrlich ist. Das 5x wurde verramscht, und das 6P ist nicht Preisstabil sondern Blei in den Regalen!
Ich z.B. habe noch kein einziges in MEINEM Umfeld jemals live gesehen...
Und was die im Store dafür wollen und wer es auch wirklich zu diesem Preis will sind 2 paar Schuhe, und hat mit Preisstabil gar nichts zu tuen...
 
  • Danke
Reaktionen: Jahmekya und ansorgj
Moin,

das 6P wird teilweise für unter 400€ rausgehauen.
Ist doch eine gute Alternative zum Pixel XL :)
 
Helle85 schrieb:
Preislich ist das auf keinen Fall mehr gerechtfertigt!
Für mich kommt bei Android nur noch Google-Phones in Frage und wenn das der Preis sein soll geht es nach all den Jahren zum Apfel.
700€+ für Androiden macht kein Sinn wenn man ehrlich ist.

naja nur vom technischen her - sind die aktuellen Preise der meisten Top Geräte sowieso in keinster Weise mehr gerechtfertigt - schon gar nicht bei Apple - den einzigen Vorteil den man bei Apple hat die Dinger sind wesentlich preisstabiler und man bekommt auch gebraucht noch einen ordentlichen Kurs und federt so den urpünglich viel zu hohen Verkaufspreis etwas ab.

bei den Android Phones kann man nach 3/4 Jahren Froh sein wenn man nicht noch was zuzahlen muß beim abgeben ;) etwas überspitzt gesagt :D auch die nexus Geräte sind da nicht besser drann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.096
dgmx
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
481
OrangeApple
OrangeApple
P
  • pixel24
Antworten
5
Aufrufe
1.156
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten