Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, das meine ich ja auch. Zu teuer sind beide Lager, aber beim anderen bekomme ich Prozentual deutlich mehr zurück auf dem Gebrauchtmarkt. Und wenn die Preise so kommen sollten ist der Verlust weit aus größer bei Android, weil sooooo weit entfernt ist Google zum Apfel nun auch nicht mehr...
 
Man muss ja nicht die Geräte gleich nach dem Erscheinen kaufen, einfach einige Monate warten und dann kaufen, das Nexus 5x habe ich für 270€ gekauft, für diesen Preis einfach unschlagbar.
 
also wie google mit diesen Smartphones denselben Hype aufbauen will um ebenfalls Apple und Samsung Preis abzurufen und damit trotzdem noch ein paar Geräte zu verkaufen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die Dinger können nichts was es nicht bereits irgendwo wesentlich billiger und vor allem auch wesentlich schöner, wertiger gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, JustDroidIt und bliebe
Wie gesagt.

Werde es mir vermutlich kaufen.
Wofür gehe ich arbeiten und wer weiß wie lange ich auf der Welt bin.

Dann will ich gewisse Sachen einfach genießen wollen
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
wenn es irgendwelche besonderen Merkmale wie zb ein besonders schmales Bezel oder einen besonders großen Akku hätte dann würde ich ohne zu zögern zuschlagen - also Merkmale dich sonst nirgendwo so bekomme.

wenn jemand mit dem gebotenen zufrieden ist und meint der aufgerufene PReis (noch ist er ja nicht sicher) ist dem angemessen - spricht ja nichts dagegen zuzuschlagen

das ist für mich, wie für viele andere wohl keine Frage ob man es sich überhaupt leisten kann oder nicht, sondern ob einem diese Specs in dieser Hülle, diese Preise wert sind und mir sind sie es defnitiv nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, vergilbt und Physikuss
Ja ist schon richtig

Hat auch jedes das Recht dazu.

Ich gönne mir halt Sachen. Leben ist e so kurz
 
@Cairus Also mal ehrlich, wenn mein Leben sehr kurz wäre (ich will es gar nicht wissen), dann würde ich bestimmt nicht eines dieser Pixel kaufen. Da gibts ja wohl anderes, was mir einfällt.

Abgesehen davon, wundere ich mich ebenfalls darüber wie auffallend unspektakulär diese Pixel bislang daher kommen. Bei mir stellt sich so gar kein will-haben-Gefühl ein - und das war bevor ich den vermuteten Preis erfahren habe. Jetzt ist es eher ein wir-kann-man-nur-Gefühl :).

Na mal abwarten. Ich schiele eher in Richtung Xiaomi Mi5s oder Cubot S9 (falls letzteres irgendwann mal auftaucht)
 
Sollte eine Redewendung einfach sein.

Ich gönne mir eigentlich alles was ich möchte. Es geht sich finanziell zum Glück aus.

Aber wie gesagt. Dafür arbeite ich mehr als genug auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333 und der spirit
Google läutet schon die Werbekampagne ein - NYC:

XzxvJmK.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jahmekya, unddasistgutso, rendra und eine weitere Person
@cupofcoffee

Bist du vor Ort?
 
@Cairus:
Du brauchst das aber nicht 2x die Woche hier betonen, das wissen wir jetzt langsam!

Ich frag mich wer das Design verbrochen hat; Google oder HTC selbst!? :huh: Für mich als HTC Fan und Besitzer seit 2008 ist das wie n Schlag ins Gesicht! :thumbdn:

Zum Preis der Geräte wurde glücklicherweise schon genug gesagt hier... :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rfk
Für Nexus Geräte gab es solche Werbung nicht oder?
 
JustDroidIt schrieb:
Du brauchst das aber nicht 2x die Woche hier betonen, das wissen wir jetzt langsam!
Meinst du mich? :huh:

JustDroidIt schrieb:
Ich frag mich wer das Design verbrochen hat; Google oder HTC selbst!? :huh: Für mich als HTC Fan und Besitzer seit 2008 ist das wie n Schlag ins Gesicht! :thumbdn:
Google wirbt ja mit den Slogan: made by Google!

HTC also nur der Fertigungspartner?
 
Nein, hab es geändert, als ich das geschrieben hatte standen dort keine weiteren Beiträge...
 
Wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt oder so... aber solange Google sich nicht mit Samsung zusammen schließt und Samsung ein Gerät zusammenschustert ala S6 - S7, wird Google in Sachen Smartphone Verkauf gegen Apple den kürzeren ziehen.
 
Ein Galaxy Nexus hätte was. Oder ein Nexus-Gerät von Sony. :smile:
 
Yiruma schrieb:
Moin,

das 6P wird teilweise für unter 400€ rausgehauen.
Ist doch eine gute Alternative zum Pixel XL :)


Mit dem 810er Snappy sicherlich keine wirklich gute Alternative
 
Es wird wahrscheinlich nie wieder ein Nexus geben!
Wer sagt das Google mit den Pixel Produkten groß Geld verdienen möchte? Es sollen Referenzgeräte für die Android Plattform sein. Das hat Google selber kommuniziert. Die wollen nicht die anderen Hersteller durch ein stark subventioniertes Produkt gegen sich aufbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.153
dgmx
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
496
OrangeApple
OrangeApple
P
  • pixel24
Antworten
5
Aufrufe
1.176
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten