Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC?

  • 685 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC? im Google Pixel / Pixel XL Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

John_McLane

Stammgast
Pixel XL 32GB 899€
128GB 1009€

Und Tschüss Google
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Wenn zumindest 3 Displayreperaturen inbegriffen wären.
 
Montana2

Montana2

Erfahrenes Mitglied
Jetzt ist ja die Katze aus dem Sack. Ich denke viele von euch werden sich meiner Meinung anschließen, sehr schöne Geräte, zu hoher Preis.
Wenn man sich überlegt daß man für das XL 128GB einen guten Fernseher kaufen könnte ...
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Oder einen Golf 2 mit neuen TÜV
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
BeCatch

BeCatch

Experte
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

parallel zur Präsentation haben wir nun auch ein entsprechendes Geräteforum eingerichtet Google Pixel / Pixel XL Forum

Diesen Spekulationsthread schließe ich nun. Bitte öffnet für künftige Themen separate Threads.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.