Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also falls das mit den Preisen stimmt bin ich raus und es wird das One Plus 3 als neues Handy werden
aber wir wissen ja gleich mehr[emoji39]
 
Ich hab etwas von 869$ bei 128GB für das XL gelesen. Dann wären wir schnell knapp an der 1.000€ Grenze ^^
 
Gibt es ein livestream mit simultaner deutschen Übersetzung?
 
Das werden dann aber Ladenhüter[emoji39]
 
499€ - sag ich ja. :p

Die Spannung steigt & jetzt gilt es die Präsentation nur noch abzuwarten.
Bin schon neugierig, was uns als Features wohl noch so verkauft werden wird - Google Magic und co.
 
Janity schrieb:
499€ - sag ich ja. [emoji14]

Die Spannung steigt & jetzt gilt es die Präsentation nur noch abzuwarten.
Bin schon neugierig, was uns als Features wohl noch so verkauft werden wird - Google Magic und co.
Google Magic wird wohl nix anderes als der Assistent sein.

Wird eigentlich dann auch heute schon 7.1 verfügbar sein? Oder erst dann wenn die Pixels auch wirklich verfügbar sind? Das finde ich inzwischen spannender.
 
499€ für das kleine, kleine wird hinkommen.
 
Erster Pixel Werbespot

 
Noch brennender interessieren mich die irgendwo mal angekündigten/geleakten anderen Zahlungs- bzw. Finanzierungsmöglichkeiten.
 
Die Finanzierungsmöglichkeiten wird es wohl leider wieder nur in den USA geben.
Hätte ich mir aber auch gerne für den deutschen Handel gewünscht.
 
Echt jetzt? Ein Handy finanzieren? Wohneigentum, okay. Meinetwegen ein Auto, wenn's denn sein muss. Aber ein Handy?! Wenn es denn im Rahmen eines Vertrages über "Mein o2" bspw. ist, dann kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber über den Hersteller (und dessen Hausbank)?

Auch den "realen" Bildern zufolge finde ich es weiterhin äußerst ansprechend. Ich finde es hübsch und hoffe, dass es in den regulären Handel kommt, denn vor dem Kauf fasse ich solche Gegenstände gerne mal an. Darum z.B. kaufe ich mir auch kein OP3, das in meinem näheren Umfeld auch niemand nutzt.
Specs klingen gut. Der Preis? Nun, 649 Euro gebe ich nicht für ein Telefon mit Internetzugang aus. Wenn ich diese Höhe für gerechtfertigt erachte, würde ich einen kompletten Plattformwechsel durchführen und ein iPhone kaufen; in Sachen Produktivität ist iOS Android doch nochmal ein ganzes Stück voraus (und ich nutze beruflich ein iPhone 6). Denn wer kauft denn schon einen Renault für 50.000 Euro (und es gibt bestimmt Konfigurationen, mit denen man sich hier nähert)? In der Preisklasse holt man sich dann doch eher Audi, Mercedes und Co. Manch einer mag den Vergleich als hinkend empfinden, ich finde ihn passend, was Fertigungsqualiät u.ä. betrifft.
Auch wenn mein privates Moto ein wenig ramponiert ist, bis Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres kann ich mit ihm locker leben. Mal schauen, wie dann der Preisverfall beim Pixel ausschaut. Aber das kleine in Schwarz mit 128 GB - der Papierform nach schon sehr lecker.
 
pst107 schrieb:
Echt jetzt? Ein Handy finanzieren?
Mir ging es dabei eher um die anderen Zahlungsmöglichkeiten, als um die Finanzierung.
 
Geht's schon los?
Keiner haut hier was raus? Kommt schon...
Mir reicht hier diese Zweitverwertung der Google-Rechte [emoji12]
 
Sillicon Valley :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Wer es verpasst hat, hier nochmal das Intro:

 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
ses schrieb:
Habe mir erlaubt die ersten Beiträge rund um das Pixel in den entsprechenden Thread im Pixel-Unterforum zu verschieben:

Euer erster Eindruck zum Google Pixel?
Finde ich ehrlich gesagt bei einer laufenden Veranstaltung, die live kommentiert wird, alles andere als schlau. Jetzt wird in zwei Fäden live gepostet. Super ...
 
  • Danke
Reaktionen: innuce
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.198
dgmx
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
510
OrangeApple
OrangeApple
P
  • pixel24
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten