Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cairus schrieb:
Welche Werbung? Nur weil Werbung für 4 Oktober gemacht wird?
Bin begeistert, schon der 2. Post in dem Du uns nicht erzählst das Du Großverdiener bist und Dir alles holen kannst wenn Du nur willst:lol:
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich bin mal gespannt auf heute Abend, und on man wirklich schon vorbestellen kann.
Das schwarze in 5 Zoll werde ich mir auf jeden Fall mal zum testen kommen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keti
Ich sehe immer diese scheiß on Screen Tasten. Das kann doch nicht mehr möglich sein oder?
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Also ich habe in Europa noch keine Google werbung gesehen. Weder tv noch sonst wo.

Ist leider so.

Und finde es cool das Leute Probleme damit haben wenn einer eben mal 600€ und mehr ausgibt. Meinung von anderen verstehen hier net viele sehe ich
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Das kenne ich nur aus dem Forum. Live selbst keine Werbung gesehen

Ist leider so
 
Das blaue Pixel wird wohl auch bei mir durchfallen. Nur die Rückseite und der Rand in Blau, die Front in Weiß sieht einfach merkwürdig aus. Schade leider.
 

Anhänge

  • pixel-leak-2.jpg
    pixel-leak-2.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 251
Cairus schrieb:
Das kenne ich nur aus dem Forum. Live selbst keine Werbung gesehen

Ist leider so
Ja, Werbung persönlich habe ich auch noch keine gesehen. Wohne zu sehr abgelegen. Aber es gab sie auch in Deutschland.
 
rendra schrieb:
Ich sehe immer diese scheiß on Screen Tasten.
...jo und trotz On-Screen Tasten sind die Bezel oben und unten viel zu groß. :thumbdn:


Ob HTC beim Pixel an Sound gedacht hat?
 
  • Danke
Reaktionen: rendra
aus meiner Sicht ist der nächste "Google Bauchplatscher" schon vorprogrammiert - ausser ein paar Google Freunden werden sich da nicht sonderlich viele Käufer finden - ausser man bekommt die Dinger in Verbindung mit Vertägen hinterhergeworfen

man kann nur hoffen das sich Htc eine fixe Abnahmemenge hat zusichern lassen, damit zumindest die ein klein wenig von dem ganzen profitieren
 
Ach man, finde die Dinger ja eigentlich ganz schick, zumindest von hinten.
Habe gehofft, dass das Pixel XL mein Nexus 6 ersetzten wird, da ich sowieso gern wieder zurück auf 5,5 Zoll will.

Aber bei den Abmessungen für ein 5,5 Zoll Gerät, kann ich auch beim Nexus 6 (kleinere Displayränder UND Stereolautsprecher in der Front) bleiben...

Wenn die ja wenigstens keine Onscreen Tasten hätten... Platz dafür ist ja genug unterm Display.

Auch die Abmessungen für das normal Pixel finde ich viel zu groß. Da hätte man doch wenigstens auf Nexus 5 Niveau kommen können.

Das ist ja wie ein Schritt in die Vergangenheit....
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und taod
Mehr als Referenzgeräte werden die beiden nicht mehr sein.
Zum einen ist da der Preis, zum anderen die Namensänderung.
Private Consumenten ansprechen und das in Massen, dürfte sicher nicht die Strategie dahinter sein.
Könnte ein Mix aus Eigenwerbung und Vorreiterrolle werden, wie Microsoft das mit den Surcfaceprodukten betreibt.

Zumal die Specs und die angeblichen Preise sich für mich nicht vereinbaren lassen.

Und da hier bereits öfter was zum Preis gesagt wurde.
Ich könnte es mir auch direkt kaufen, nur sehe ich es schlicht nicht ein, 200-300€ mehr für etwas zu bezahlen, das es mit der gleichen Technik auch günstiger gibt.
Muss man eben abwiegen. Jeder wie er will. :)
 
Das die Größe der Bezels für fast alle hier so wichtig sind - das finde ich überraschend, ja fast erschreckend :huh:
Das Gerät muss eine gewisse Symmetrie bieten, ein stimmiges Design haben und in der Gesamtheit gutes Aussehen und Handling bieten.
[...]
Ich verwende gerade als Ersatzgerät ein Motorola Moto X 2014.
Dort sind die Bezels an den Seiten etwas größer als beim Nexus 6P - durch das abgerundete 2,5D Glas fühlt sich dies aber dünner und angenehmer an.
Andererseits sind die Ränder oben & unten wesentlich kleiner - was ich persönlich aber als Nachteil empfinde, da ich mein Gerät auch mal gerne zwischen Zeigefinger und Daumen am Rand unter dem Display halte und so weniger Grifffläche habe.

So wie sich hier alle darüber aufregen könnte man meinen, es steht überall 3cm Rand ab..

Für mich spielt das eine sehr untergeordnete Rolle.
High End Specs & perfekt abgestimmte Software.

Bin jetzt ziemlich angetan von dem Gerät und liebäugle sogar mal mit einem weiß/silberen Gerät :)
 

Anhänge

  • nexus2cee_pixel-banner-728x400.png
    nexus2cee_pixel-banner-728x400.png
    34,1 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf den schwarzen 5 Zoller, und ich werde mal schauen, ob er das Zeug dazu hat mein iPhone 7 abzulösen:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
michaelkamrad schrieb:
Das blaue Pixel wird wohl auch bei mir durchfallen. Nur die Rückseite und der Rand in Blau, die Front in Weiß sieht einfach merkwürdig aus. Schade leider.

Für Schalke Fans sicher interessant :D
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, B.D.1:, michaelkamrad und eine weitere Person
FelixF schrieb:
High End Specs - perfekt abgestimmte Software.


hmm - was ausser dem SOC ist den an den beiden Geräten High End ?

die 4 GB Ram - die natürlich locker reichen aber, die man ab der 300€ Klasse bekommt
die vor allem beim Pixel kleine Akkunennleistung
die trotz kleiner Akkus unglaublich dicken Gehäuse
die im Vergleich zu anderen Geräten mit denselben Displaygrößen recht großen Abmessungen
der fehlende SD-Card Slot
die 12 MP Kamera
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Wird das alles immer wieder durchgespielt?

Einem gefällt es, den anderen net, einem zu teuer und den anderen net.

Jeder Entscheidet für sich selbst ob es gekauft wird oder nicht
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Der SOC macht ja mit CPU und GPU den größten Teil der Technik in einem Smartphone aus :laugh:
Und neben dem Asus Zenfone 3 Deluxe sind die Pixel Geräte die ersten die ihn verwenden.

4GB RAM ist - auch wenn es keine "Neuheit" ist - High End Level.

Größe, Dicke und Abmessungen haben für mich nichts mit den Spezifikationen zu tun - ein Ziegelstein könnte auch High End sein.
Nebenbei bemerkt ist das auch ziemlich subjektiv.

12MP Kamera sagt auch absolut nichts über die Bildqualität aus - die letztjährigen Nexus Geräte haben das eindrucksvoll bewiesen.
Blende, OIS, Laser, Pixelgröße, etc.

Anders gesagt, was sind den die Pixel Geräte für dich?
Midrange? Budget Geräte? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt
High End beim Ram sind mittlerweile 6GB (auch wenn man sie nicht braucht) - 4GB waren es als das S7 vor 6 Monaten rauskam

also wenn die letztjährigen Nexusgeräte eindrucksvoll die Bildqualität von 12MP Cams bewiesen haben, dann hatte die in dem 5x das ich gestestet habe wohl ein ganz schlechten Tag :)

das S7 beweist eindrucksvoll die Qualtiät von 12MP - nur wage ich zu bezweifeln das HTC bzw Google das Potential ähnlich ausschöpfen können hat ja schon beim 5X nicht wirklich geklappt

wenn Größe, Dicke und Abmessungen nichts mit den Specs zu tun haben dann wohl auch der Akku nicht :D - bei dir zählt dann wohl anscheinend nur zu den Specs was bei den Pixels gut abschneidet :D - so nach dem Motto : "ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt";)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.204
dgmx
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
511
OrangeApple
OrangeApple
P
  • pixel24
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten