Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moccacino schrieb:
Wir wollen keine Beleidigung haben!
Und genau deswegen habe ich diese entfernt. Bitte bleibt freundlich! :smile:
Moccacino schrieb:
Wenns dir nicht passt, ignoriere es einfach!
Korrekt. Daher bitte sachlich bleiben. Irgendwelche Provokationen oder Beleidigungen gehören hier nicht hin. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
@Muhamed

Welches Bild hast denn?

Könntest gerne mein Berufsleben haben.

Arbeite 10 Stunden im Schnitt. Dann jeden Tag am Abend Schule. Usw usw usw

Daher verdiehne ich auch gutes Geld. Und das ohne welchen Schulden oder sonst was

Zahle 25€ im Monat für meinen Vertrag.
Daher kaufe ich alle Geräte offen.

Das einer nicht gleich mal 600€ oder mehr für sowas ausgeben kann ist schon klar. Aber wenn man es kann, wieso nicht? Natürlich ist es für andere blöd, aber was soll ich daran ändern, ich alleine kann nix daran ändern

Jeder jammert es ist zu teuer usw usw. Ja dann ist es eben so. Es muss keiner kaufen. Und wenn es einer kauft ist es ja auch egal.
Wenn man spart kann man sich alles leisten. Einer schneller eben als der andere

Verstehe dein Problem dahinter nicht.

Soll ich am Geld sitzen und net Leben?
 
Troll oder war das jetzt dein ernst?
 
  • Danke
Reaktionen: rfk und Yiruma
Schön auch,
das man wenigstens im Netz so tun kann als hätte man Geld auf dem Konto:lol:

Wird man das Pixel Phone morgen schon bestellen können?
Gibt es da irgendwelche Infos?
 
  • Danke
Reaktionen: innuce, rfk und Cairus
Ja weiß net was bei dir Ernst ist.

Verstehe das Gejammer dann nicht von den Leuten das es teuer ist.

Wenn ich 600€ ausgebe, dann ist es eben so. Stört ja keinen anderen was ich tue oder?

Persönliche Meinung das ist teuer ist ist ja ok, aber man braucht net ewig disskutiere darüber

Es muss keiner kaufen, aber jammern Muss auch keiner.

@Yiruma

Hoffe das es gleich zu bestellen bzw vorbestellen geht, sonst muss ich lange mit dem erstazhandy Leben ^^
[doublepost=1475507493,1475505867][/doublepost]Interessant:

Google Pixel / Nexus Sailfish Hülle, Profer TPU Weich Silikon Schutzhülle für HTC Google Pixel / Nexus Sailfish (TPU-Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör

ob der besagte Tester ein Handy auch hatte zum Testen?

Ich hab mal beides bestellt, durchsichtig und schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Um was gehts hier jetzt genau?...da vergeht es einem ja fast auch was dazu zu schreiben....
Mir gefällt das Phone jetzt schon mal besser wie bei allen Leaks bisher & es steht immer noch ein reines Google-Phone mit Vanilla im Raum und so eines hätte ich schon gern mal wieder, bin schon voll gespannt auf morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: innuce und Cairus
Schaut man sich die Apple Preispolitik an, so sind hier vermutlich alle noch verwöhnt. Die Apple Jünger würden über 600 Euro frohlocken... :rolleyes2:
Das Top Modell wäre mir persönlich maximal 650) Euro wert. Alles darüber (siehe auch Samsung Note 7 Preise) finde ich dann vollkommen daneben.
Natürlich freue ich mich auch wenn Google seine Niedrigpreis Strategie wieder aufleben lässt. Das wird aber vermutlich nicht passieren.
 
Dass das Teil eine SD Karte schlucken wird halte ich für Fake und sollte das nicht der Fall sein, dann hat Google was sehr gutes "wieder" eingeführt, besonders bei den jetzigen Preisen für Speicherkarten.
 
Nur noch 18h...

:thumbsup:

Sorry musste sein
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, Yiruma und innuce
SD Karte kann ich mir auch nicht vorstellen bei den neuen Pixels. Zumindest ist mir noch kein Render-Bilder aufgefallen, auf dem ein entsprechender Slot erkennbar war. Aber man kann ja nie wissen...
Ich war erst begeistert, dass es endlich mal wieder ein 5" Gerät gibt. Aber nun soll es nur 3mm kürzer sein als mein 5X? Schon blöd, dass es nicht so groß wird wie das Nexus 5. Na mal schauen...
 
@DerWeise
Ich wüsste aber auch nicht, dass Apples Preispolitik so anstrebsam wäre? Wenn Google in die Richtung ginge, würde man das dort sicherlich schnell genug feststellen, dass sowas im Android Sektor nicht geht. Das sollten die jetzt eigentlich auch schon wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Ich glaube nicht das Google den Markt aufmischen will mit den Geräten.

Google bietet nun exklusiv etwas auf den eigenen Handys an. Möchtest du das als Kunde haben wirst du vermutlich das bezahlen was Google möchte

Denke nicht das Google Stückzahlen sehen will
 
Wenn, dann wird das 5" Pixel bestellt.
5,5" mit den Abmessungen sind grenzwertig. Wenn es wie das OnePlus 3 wäre ok aber so ist es mir doch zu mächtig.
 
Jo, wenn die Preise sich so bestätigen ... :bored:

Cairus schrieb:
Ich glaube nicht das Google den Markt aufmischen will mit den Geräten.
Aufmischen vielleicht nicht - und wenn es bei dem bleibt, was bisher geleaked wurde, wird es auch kein Aufmischen geben.
Aber...

Cairus schrieb:
Denke nicht das Google Stückzahlen sehen will
...das wäre arg konträr zur aktuellen Werbekampagne. Insofern gehe ich doch stark davon aus, dass man das Gerät / die Geräte im breiteren Markt angesiedelt sehen will. Alles andere macht unter den Umständen keinen Sinn. Bei den Nexus Geräten galt das noch, da klare Intention als Developer Devices und non-existente Werbung. Aber bei den Pixels geht es ganz offensichtlich in eine andere Richtung.
 
Welche Werbung? Nur weil Werbung für 4 Oktober gemacht wird?
 
Mal eine Frage zu den geleakten Bildern: Was ist denn der kleine schwarze Bereich oben unter dem Telefonie-Lautsprecher?
 
Werden die Sensoren sein
 
@Cairus
Unter anderem; die Werbung weist doch ganz klar auf neue 'Phones made by Google' hin.
Da gibt es keinerlei großen Interpretationsspielraum. Gab ja sogar schon TV Spots in den USA zu den bald kommenden Google Phones.

Das braucht man auch absolut nichts klein reden; wenn man damit nicht eine breite Masse ansprechen will, hat Google offensichtlich einfach nur zu viel Geld herumliegen, das sie gerne zum Fenster herauswerfen.

Du als Nexus Fan, wie mir scheint, solltest den Kontrast zu allen bisher dagewesenen Nexus Geräten und ihrer medialen Präsenz durchaus erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto, Elting, Feelix333 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.212
dgmx
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
516
OrangeApple
OrangeApple
P
  • pixel24
Antworten
5
Aufrufe
1.187
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten