Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde zum Gerät Greifen.

Wieso? Wieso denn nicht? Natürlich gibt es Alternativen, keine Frage, aber ich mag eben die Google Produkte.

Abzüglich von Verkauf meines gebrauchten Telefons ist es auch net mehr so wild

Ist ja bei den Autos das gleiche, bei BMW und co zahlt man eben mal "paar" Euros weil BMW und co drauf steht. Apple das selbe

Ich arbeite, verdiehne zum Glück gutes Geld. Daher gönne ich mir etwas.

Das sind meine Gründe
 
Ich kann dir das nicht erklären, weil ich habe mein OP3 schon seit letzten Donnerstag :biggrin::thumbup:;)
 
Cairus schrieb:
Ich arbeite, verdiehne zum Glück gutes Geld. Daher gönne ich mir etwas.

So, jetzt dürften es langsam alle wissen[emoji6].
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und rfk
Das ging auf die Frage von Muhamed

Weiß ja net ob er alles liest
 
Muhamed schrieb:
Will niemanden gegen das Bein pi... aber könnte mir jemand erklären (der es für 600€ kaufen möchte), wieso er nicht zum OnePlus 3 greift? Ich bin kein Freund vom OnePlus 3 aber 64GB UFS, 6GB LPDDR4 sinnlos RAM, DualSim und das für 400 Euronen, mit allen Möglichkeiten vom Nexus (Root, Bootloader, Dev-Support, usw.)
Z. B. Schlechter Support seitens oneplus bezüglich Hardware (Support allgemein bei Fehlern) und Software (Bereitstellung von Treibern).
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed, unddasistgutso und Feelix333
Hier mal die geleakten Bilder vom Pixel & Pixel XL:
nexus2cee_google-pixel-silver.jpg

nexus2cee_google-pixel-xl-silver.jpg


Sieht finde ich sehr cool aus :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Findet es keiner interessant, dass die Geräte mit Micro SD card Erweiterung sind [emoji6] oder sein sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
Sieht schon sehr ... wuchtig aus. Grazil wirkt das jedenfalls nicht so recht. Na mal schauen. Sehen aber recht ergonomisch aus, insofern hoffentlich mit gutem Handgefühl.
[doublepost=1475484672,1475484631][/doublepost]@vascodagama1971
Ich gehe sehr stark von einem Fehler aus.
Wobei das wirklich Klasse wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Dachte ich mir auch, da bin ich ja echt mal gespannt.
 
Finde die Bilder auch wenig überzeugend, aber wenn man es auf dem Real-Life-Bild sieht, gefällt es mir doch sehr: https://www.android-hilfe.de/attachments/04-jpg.527474/

Allerdings werde ich nur zugreifen, wenn entgegen aller Erwartungen wieder in Nexus-Fußstapfen getreten wird und die Preise unterhalb 400 € liegen
 
Bin mal auf die Kamera gespannt. Auf dem Papier liest sie sich erstmal wie die vom 5X / 6P. Nur mit OIS. Aber da schon die Kameras in den letztjährigen Nexus-Geräten sehr ordentlich waren, bin ich guter Dinge.

Das Design finde ich immer noch so lala. Dieses Glas-Rechteck auf der Rückseite ist einfach nicht sonderlich elegant und die Front-Bezels hätten auch ruhig schmaler sein können.
 
Bei mir wird der Preis der ausschlaggebende Punkt sein. Über 700€ wäre mir einfach zu viel für das kleine Pixel. Dann warte ich lieber noch 2-3 Monate. Hat sich beim Nexus 5x ja auch gelohnt.

Aber die Specs und das Design machen mich schon an. Und vorallem ist es ein Nexus, also Pflichtkauf (früher oder später)![emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: John_McLane und Feelix333
Die Frage nur, ob es der Normale Handel auch bekommt.

Das Pixel C wurde ja nicht so groß Vertrieben

Glaube auch persöhnlich nicht, das der Preis unter 400€ liegt
 
Ich hoffe doch sehr. Sonst wird der Preis nicht so schnell fallen.

Und vorallem habe ich noch einen MM Gutschein von 150€ von meinem Geburtstag im Juni übrig. Extra gespart.[emoji23]
 
Wir werden es sehen,

ich warte nur mehr auf den Button "bestellen" ^^
 
Hier mal noch ein Bild:
 

Anhänge

  • google-pixel-pixel-xl-leak-6.jpg
    google-pixel-pixel-xl-leak-6.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Cairus schrieb:
Die Frage nur, ob es der Normale Handel auch bekommt.

Das Pixel C wurde ja nicht so groß Vertrieben

Glaube auch persöhnlich nicht, das der Preis unter 400€ liegt
Also mit unter 400€ rechnet hier wohl niemand.

600€ ist bei mir die Schmerzgrenze (wohlbemerkt immer für das Kleine bei mir). Und das wird schon eng. Vom XL möcht ich jetzt mal gar nicht reden.

Bin jetzt auch nicht so der Großverdiener und kann mit dem Geld um mich werfen wie ich will.

Wenn die Preise nicht noch bis morgen Abend geleaked werden, sind wir morgen dann schlauer und können weiter reden.

Beim MM gehe ich am Mittwoch nach der Arbeit mal vorbei und frage nach wie es bei ihnen mit der Verfügbarkeit aussieht. Die letzten 2 Generationen hatten sie ja schließlich auch im Angebot.
 
Ich kann mich immernoch nicht mir diesen unglaublich fetten Displayrändern anfreunden...
Das ist für mich wirklich ein größeres NoGo als der hohe Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.163
dgmx
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
500
OrangeApple
OrangeApple
P
  • pixel24
Antworten
5
Aufrufe
1.179
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten