Google Pixel (XL): Ein letzter klarer Blick vor der Präsentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Morgen am frühen Abend schaut die Technik-Welt auf Google, bzw. auf viele neue Produkte, die offiziell vorgestellt werden sollen. Nachdem einige Netzbetreiber und UK-Verkäufer CarPhone Warehouse offenbar einen Fehler in ihren Systemen hatten, gibt es bereits heute einen letzten klaren Blick auf die beiden neuen Smartphones Pixel- und Pixel XL. Neben den offiziellen Rendern in Weiß und Schwarz ist auch die komplette Verkaufspräsentation schon online gewesen, mit Hinweisen auf unbegrenzten Fotospeicher (in voller Auflösung) bei Google Fotos, den natürlich vorinstallierten Diensten Allo und Duo sowie einer Schnellladefunktion, die in 15 Minuten genug Saft für 7h liefern soll. Richtig überraschend kommen die Bilder nicht mehr daher, dafür hatte es bereits zu viele Leaks gegeben, neu ist aber ein erster Blick auf “Live Cases”, deren Abbildungen etwa von den schönsten Google Earth-Motiven stammen und zu denen es jeweils ein passendes Wallpaper als Hintergrund geben soll.

Beide Smartphones werden voraussichtlich in der zweiten Oktoberhälfte bestellbar sein und ein Qualcomm Snapdragon 821 SoC mit 4GB RAM als Herzstück besitzen. Als Speicher stehen wahlweise 32GB oder 128GB zur Verfügung. Die hintere Kamera löst jeweils in 12-Megapixel auf - mit 1,55 Mikrometer sollen diese auf bei schlechten Lichtverhältnissen gute Ergebnisse bringen. Die Fotos des die Gerüchte stimmen sind die ersten “Made by Google”-Smartphones aber nicht mehr mit ihren günstigen Nexus-Vorgängern von vor zwei oder drei Jahren vergleichbar.

01.jpg
02.png 03.png
Pics: CarPhone Warehouse, Telus, Bell
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Nexus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Andromeda OS: Läutet Google nächsten Dienstag die Android-Evolution ein?
Blick über den Tellerrand: LeEco Le Pro 3 vorgestellt - keine 8GB RAM
BlackBerry DTEK60: Das "Argon" mit High-End-Ausstattung

Quellen:
via Winfuture, GoogleWatchBlog
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, don_giovanni, Unbeliver und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.511
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.814
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.939
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten