Google Play: Bald auch in Deutschland mit Musik und Zeitschriften?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Google vergrößert das Angebot im Play Store immer weiter. Nachdem Bücher, Filme und Hardware bereits über den Shop verfügbar sind, scheint nun auch die Online-Stellung von Musik und Zeitschriften mehr oder weniger unmittelbar bevorzustehen. Wie die Kollegen von androidnext berichten, gibt es einen Screenshot, der das komplette Angebot von Google Play in deutscher Sprache zeigt. Leider führt der aktuelle Zugriff auf die Website nicht zu dem Ergebnis auf dem Foto - denn dieses wurde durch einen Zugriff mit Proxy-Verschlüsselung ermöglicht: Google Play dachte, der User sei nicht aus Deutschland. Deshalb bekam er schon das ganze Angebot zu sehen. Deutung: Auch wenn die Inhalte für uns noch nicht sichtbar sind, so scheint Google doch mit deren Launch in den Starlöchern zu stehen. Tatsächlich dürfte man sich derzeit in Verhandlungen mit etwaigen Rechteinhabern befinden. Im Bereich von Google Music ist dies vor allem die allseits beliebte GEMA. Wie wird eine Einigung zwischen Google und den in Deutschland ansässigen Firmen und Institutionen aussehen? Wie stark wird sich dies auf die Preise auswirken? Wann können wir mit einem Ergebnis - und mit einem Launch - der neusten Komponenten rechnen?

Wenn wir Antworten auf all diese Fragen haben, geben wir euch Bescheid. Solange müssen wir leider allesamt noch abwarten.

googleplay-500x314.png20120307_google_play_logo_01.jpg

Diskussion zum Beitrag
(Im Forum "Google Play Store (Android Market)")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Play: SmartUpdates aktiviert
Google Play Movies: Offenbar seit gestern verfügbar
Google Play: Auswahl um Bücher erweitert

Quelle: http://www.androidnext.de/news/goog...-zeitschriften-kurz-vor-dem-deutschlandstart/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Vritra und Patrick89bvb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.190
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.871
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.532
JSt225
J
Zurück
Oben Unten