Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Google und Samsung präsentieren das Nexus Prime und ICS am 19. Oktober in Hong Kong

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google und Samsung präsentieren das Nexus Prime und ICS am 19. Oktober in Hong Kong im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Wer hat den Herd ausgestellt? Nachdem die Gerüchteküche rund um das nächste Nexus-Smartphones und Android 4.0 in den letzten Wochen förmlich überbrodelte wurde es in den letzten Tagen wieder ruhiger geworden. Wie wäre es also mit einem neuen Gerücht? Offenbar soll Android 4.0 und das neue Nexus-Smartphone bereits am 19. Oktober im Rahmen der "AsiaD"-Konferenz von All Things Digital in Hong Kong vorgestellt werden - so zumindest die Kollegen von 'Engadget'. Ursprünglich sollten Android 4.0 und das neue Nexus-Smartphone bereits gestern (11. Oktober) vorgestellt werden, der Termin wurde allerdings wegen dem Tod von Steve Jobs verschoben. Kurz nachdem das Event verschoben wurde, wurde eigentlich der 27. Oktober als neuen Termin für die Vorstellung lanciert.

NexusPrimeRL.jpg52494d1317982878-screenshots-von-ice-cream-sandwich-auf-dem-nexus-prime-device-2011-10-07-102449.jp
[SAMSUNG Mobile Unpacked 2011 - Google Episode] Teaser Video - YouTube

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/nexus-prime-forum/154718-geruecht-android-event-auf-den-19-oktober-verschoben.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Nexus Prime")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gerücht: Technische Daten des Nexus Prime veröffentlicht?
Nexus Prime in erstem Mockup komplett zu sehen
HTC stellt in London das HTC Sensation XL vor: 4,7 Zoll und "Beats by Dr. Dre"

Quelle: Samsung and Google's Ice Cream Sandwich / Nexus Prime event back on for the 19th? -- Engadget
 
Zuletzt bearbeitet:
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Die Kollegen des US-Blogs Androidpolice haben angeblich eine Bestätigung für den oben genannten Termin - die Ankündigung der kommenden Android-Version "Ice Cream Sandwich" wie auch des nächsten Google-Phones (ob nun Galaxy Prime oder Galaxy Nexus genannt). Das Event in Hongkong soll in der Tat am Mittwoch, dem 19. Oktober 2011, um 10.00 HKT (= Hong Kong Time) stattfinden, was bei Interessenten hierzulande bedeutet, daß es ohne das Stellen eines Weckers nichts wird mit dem YouTube-Live-Stream - der Unterschied zur mitteleuropäischen Sommerzeit beträgt +6 Stunden, also startet die Vorstellung um 4.00 morgens. Wohl nur etwas für Hartgesottene - oder etwa nicht? ;)

Nachtrag: Daß der Launch von "Ice Cream Sandwich" kurz bevorsteht, signalisiert auch eine schöne Tradition von Google - nämlich die Aufstellung der entsprechenden Figur auf dem Google-Campus!
Außerdem hat Google-Mitbegründer Larry Page gestern abend - bei der Veröffentlichung der Konzern-Quartalszahlen - einen einzigen Satz zum bevorstehenden Launch von "Ice Cream Sandwich" gesagt, aber der hat es durchaus in sich:
You won’t believe what we have managed to do in this release. We see Android going gangbusters and we don’t see anything that will stop that.
Vielleicht wird das neue Android doch nicht nur eine Evolution (nämlich das Verschmelzen der getrennten OS-"Linien" 2.3 (Gingerbread) und 3.x (Honeycomb), sondern doch eher eine Revolution? Die Spannung steigt...






Quellen: Smartdroid, Androidpolice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Google und Samsung präsentieren das Nexus Prime und ICS am 19. Oktober in Hong Kong Antworten Datum
0
0
0