Honor 8: Bereits über 5 Mio. Vorbestellungen in nur vier Tagen - Europastart am 24. August

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8: Bereits über 5 Mio. Vorbestellungen in nur vier Tagen - Europastart am 24. August im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Anfang der Woche wurde das Honor 8 offiziell vorgestellt. Der Nachfolger des überaus erfolgreichen Honor 7 schickt sich an, noch beliebter zu werden als sein Vorgänger - und konnte nun binnen vier Tagen über 5.000.000 Vorbestellungen verzeichnen! Nicht schlecht, oder?! Bis zum 18. Juli hat das Publikum in Asien noch die Möglichkeit zur Vorbestellung der drei Varianten des Honor 8 (3/32 GB für 300 USD, 4/32 GB für 345 USD oder 4/64 GB für 375 USD), ab dem 19. kommt das Honor 8 regulär in den Handel. In Europa werden wir derweil noch ein bisschen länger warten müssen bis wir das Device in Händen halten können, wenn auch nicht ewig: Am 24. August wird das Honor 8 auf einem Event in Paris offiziell für den europäischen Markt vorgestellt werden - und womöglich geht am gleichen Tag dann noch der Verkauf über den Huawei-Shop vMall los. Für seinen wirklich kompetitiven Preis stellt das Honor 8 eines der interessantesten Smartphones dar, das wir in diesem Jahr bisher gesehen haben. Eine umfangreiche Besprechung des neuen Gerätes findet ihr in diesem Artikel hier, den mein Kollege Peter am Montag verfasst hat.

honor-8-rcm992x0.jpg
Pics: Honor

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Honor Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 8 mit Dual-Kamera offiziell - Verwandschaft zum Huawei P9 erkennbar
Honor 8: Vorstellung am 11. Juli offiziell angekündigt
Honor 8: Die offizielle Vorstellung rückt näher und näher

Quellen:
GSMArena
PLAYfuldroid
Giga
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.