HTC: Das M7 kommt vielleicht schon zur CES; neue Geräte-Codeliste aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
HTC hat noch keine große Ankündigung für die Consumer Electronics Show gemacht. Die Taiwaner sparen sich ein eigenes Presseevent, was aber nicht zwangsläufig heißen muss, dass es in Las Vegas nichts Interessantes zu sehen geben wird. Profi-Informant und Kristallkugel-Experte Football4PDA hat nämlich prophezeit, dass wir nächste Woche einen Blick auf das M7 werden werfen dürfen. HTC M7? Ja, ganz richtig, die mutmaßliche europäische Version des Verizon Droid DNA, auf die viele HTC-Fans hierzulande schon recht neidisch sind. Der Tippgeber setzt sogar noch einen drauf und verrät, dass beim M7 angeblich auf kapazitive Tasten verzichtet wurde und es stattdessen nur noch virtual keys gibt, wie in der Android-Reinform eigentlich von Google vorgesehen. Diese Informationen können natürlich falsch sein, sehr wahrscheinlich ist hingegen, dass es (weltweit) mehrere Varianten des HTC M7 geben wird. Nicht weniger als acht verschiedene M7-Deisgns sollen einer (bisher) geheimen Codeliste nach in den Köpfen der HTC-Entwickler stecken. Ebenfalls mit aufgetaucht ist das HTC Operaul, alias Opera_UL, ein Gerät mit mutmaßlichem 1,4GHz Dual-Core Prozessor und 720p-Displayauflösung. Mal abwarten, was die Herren für uns im Gepäck haben und welche der aufgetauchten Codenamen im Laufe des Jahres zu welchem endgültigen Gerätenamen gehören werden.

APOLLO_TD
CP3DCG
CP3DTG
CP3DUG
DELUXE_R
DELUXE_UL
DELUXE_TW
DLXP_WL
ERA_U
EVITA_UTL
IMPRESSION_J
JET
K2_CL
K2_WL
K2_PLC_CL
KNIGHT
M7_U
M7_WL
M7_WLJ
M7_WLV
M7DCG
M7DTG
M7DUG
M7C_DTU
MONACO_TDU
MONACO_U
MONACO_UL
OPERA_UL
PDLU
PRIMOMINIU
PULSE_TD PUE_TD
QUATTROF
QUATTROU
VENUS_CL
VERDI_LTE
133668d1351169270-htc-operaul-neues-modell-im-benchmark-aufgetaucht-128458d1349690026-htc-auch-d.jp

Diskussion zum HTC M7
Diskussion zum HTC Opera
Diskussion zum HTC Line-Up 2013

(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...idwiki-heute-startet-die-timeline.355025.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-bildmaterial-des-d2-ascend-mate.354018.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-von-den-machern-von-cut-the-rope.350601.html

Quellen:
https://twitter.com/Football4PDA/status/286411858083201024
via
HTC M7 to be made official during next week’s CES? [RUMOR]
未発表のHTC製端末のコードネーãƒ*がリーク|Blog of Mobile!!~最新ケータイ情å*±ï½ž
via
http://www.androidnext.de/news/htc-m7-und-opera_ul-in-liste-mit-codenamen-bestaetigt/
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.785
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
8.252
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.632
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten