Newsthread zum HTC M7

  • 532 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Newsthread zum HTC M7 im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
A

Achsoistdas19

Stammgast
Bitte kein Snapdragon S4...sogar Huawei setzt den im 5 Zoll Gerät ein...das Teil versinkt doch im Einheitsbrei der High End Smartphones 2013 und Samsung haut mit dem GALAXY S4 etwas zumindest zum Teil anderes raus und erntet, dann wohl oder übel zu Recht, das Lob und die Verkaufszahlen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Ich gehe vom Tegra 4 aus.
 
Barnabass

Barnabass

Stammgast
wenn es wie das nexus die displaytasten bekommt auf wiedersehen.... ich versteh nicht warum man die gutfinden kann ? die lösung vom one x war die bestaussehenste auf dem ganzen markt bzw ist ^^
 
jaja

jaja

Fortgeschrittenes Mitglied
Football nimmt immer irgend welche Fetzen und dichtet was dazu und haut das dann als sichere News raus. Keiner merkt wie oft er falsch liegt

Keine extra kapazitive Keys mehr? Never ever - sorry Nerds
 
nexus_ftw

nexus_ftw

Ambitioniertes Mitglied
Die altbekannte CPU? Wird doch kein "muss-ich-kaufen" Handy werden..
Between, habt ihr schon von der snapdragon 800 CPU gehört?
Das wird was werden!!!
 
Barnabass

Barnabass

Stammgast
Ach ist das schön football hatte mal wieder vollkommen recht :) wie ich solch präzise aussagen doch liebe....
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Die Chips von Intel für 2014 werden auch weltklasse.

Nur ist da noch ewig hin und die neuen Snapdragon kommen auch erst zum 3 Quartal.
Da wartet man ja ewig.
Werden wohl in den kommenden Motorolas als erstes verbaut.
Warten kann man immer.
 
nexus_ftw

nexus_ftw

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke google wird sich das in Zusammenarbeit mit Motorola ergattern

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Würde jedenfalls zu einem Motorola Launch im Herbst passen, rein zeitlich.

Beim M7 rechne ich mit Tegra 4.
 
Barnabass

Barnabass

Stammgast
hmm ja passt ja auch wie dieses jahr das one x mit dem tegra 3 als erstes dann im herbst das optimus g mit dem s4 jetzt kommt wieder htc mit dem tegra 4 und im herbst moto mit dem 800er ^^
 
nexus_ftw

nexus_ftw

Ambitioniertes Mitglied
jep, wobei es beim M7 ziemlich sicher ist, zumindest am häufigsten in den Gerüchen zu hören ist.
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Würde mir glaube ich gefallen ;-)
 
A

Achsoistdas19

Stammgast
Mir auch, sieht sehr geil aus. Mein HOX wirds aus finanziellen Gründen aber nicht ablösen :)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Verkauf das Hox doch. :p
 
A

Achsoistdas19

Stammgast
:D will auch noch gar nicht wechseln, hab für das Bedürfnis was neues zu haben erst das Nexus 7 gekauft.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Na toll... Und ich hätte gern im März das xperia z... Aber das m7 wäre au was feines... Nur ich denke rechnen kann man nicht vor Mai mit.

Ps: die Buttons fehlen ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Newsthread zum HTC M7 Antworten Datum
5
0
1