Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meilow schrieb:
Laut unwiredview.com könnte es so etwa aussehen:

Ne, sieht mir persönlich zu sehr nach nem iPhone 5 aus. Das hat nichts mehr von HTC. Ich tendiere daher eher auf nen Fake...
 
Sieht in sich unstimmig und demzufolge komisch aus....finde ich :p
 
Die Buttons sind doch da. Oder meint ihr PowerTaste
 
Fake...
 
Lautsprecher auf der front side wäre mal was anderes. :thumbsup:
 

Anhänge

  • htc_m7_render.jpg
    htc_m7_render.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 405
  • htc_m7_render-side.jpg
    htc_m7_render-side.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 396
Ich möchte ja nix sagen aber dieser Fake ist der letzte Schotter.
Das sieht aus wie ein iphone 5 mit HTC Hintergrund furchtbar.
 
Aber bestimmt nicht in diesem Müll Design.
 
Mit Verlaub aber das Design ist wirklich an den Haaren herbei gezogen.
 
Sag ich ja das sieht aus wie ein iPhone aber noch schlimmer.
Das Design würde HTC nie verwenden.
 
P-J-F schrieb:
ARGH! Warum immer diese überflüssigen Posts?! Es ist genau die gleiche Meldung auf der Grundlage des Unwiredview-Artikels, die auch schon eine Seite vorher verlinkt worden ist. Nichts neues, nichts exklusives, einfach nur weitererzählt. Wer lesen kann (insbesondere bis zur Ursprungsquelle zurück) ist klar im Vorteil!!!
:rolleyes:

@all
wenn das handy so aussehen würde, fände ich das nicht schlimm. es gibt weitaus hässlichere handys als das iphone 5. zB alles was nokia so auskotzt.
 
Sehe ich nicht so.
Das Lumia 920 ist designtechnisch ganz weit vorn und sehr durchdacht.
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Da geb ich GodfahterOfAndroid recht die Lumia s sehen alle sehr gut aus, aber jeder hat ja einen anderen geschmack.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich auch! Es sieht wirklich sehr gut aus und hätte es Android, hätte ich wahrscheinlich schon :) sofern die inneren werte auch gepasst hätten :)
 
Na das sieht doch schon viel besser aus, obwohl ich sagen muss das es sehr sehr stark aussieht wie das HTC One SV.
 
Dazu wurde schon öfters gesagt, dass das Butterfly/DNA hier nicht erscheinen wird.
 
Egal wie es heißt irgendwas wird bestimmt von HTC in der Größe kommen egal ob es Butterfly/DNA/M7 heißen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten