Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob es HTC bereits zum MWC vorstellt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die dort genannte Pixeldichte würde 4,7 Zoll bestätigen. Ich bin weiterhin der Meinung dass es kein kluger Schachzug von HTC ist. Die Konkurrenz setzt auf 5“ und genauso verbaut man im Butterfly/DNA 5 Zoll Displays. Warum also jetzt in Europa auf 4,7 Zoll setzen? Bei 5,5" und 6" Geräten mögen FullHD-Displays noch optische Vorteile haben, aber bei 4,7"?

Wobei: Möglich wäre vielleicht noch eine 2-Größen-Taktik wie es schon beim Sensation/ Sensation XL der Fall war…
 
Ich bin ja schon mal auf die Namensgebung der neuen Geräte gespannt. Ich denke mal das „One“ Zeitalter ist bereits wieder beendet, und ein "Two" wäre für HTC zu einfach ;)
 
tronix84 schrieb:
Warum also jetzt in Europa auf 4,7 Zoll setzen? Bei 5,5" und 6" Geräten mögen FullHD-Displays noch optische Vorteile haben, aber bei 4,7"?
das butterfly hätte gegen das xperia z in seiner internationalen version ohne LTE sowieso keine chance. und die verizon version ohne SD slot... FAIL!

wenn htc nicht sehr schnell die japanische version mit europäischen LTE frequenzen in europa auf den markt bringt, verpassen sie den anschluss in diesem segment. vermutlich werden sie dann eine butterfly plus version bringen... wie immer.

das M7, sollte es den kommen, ist eine gute alternative zum xperia z. das ist schon verflucht gross. wenn das M7 ein gutes stück kleiner ist würde sich das lohnen.
 
ich würde das butterfly allein wegen seiner tasten dem xperia z vorziehen^^
 
Barnabass schrieb:
ich würde das butterfly allein wegen seiner tasten dem xperia z vorziehen^^

Aber genau das ist doch das schöne.

Man kann sie modifizieren wie man möchte, bei Bedarf ausblenden und durch andere Steuerungen ersetzen usw.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Ich tippe mittlerweile auch auf 4,7 Zoll des M7. Aber die höchste Pixeldichte in dem Bereich ist wohl kein wirklicher Vorteil mehr.
 
smart-mart schrieb:
das butterfly hätte gegen das xperia z in seiner internationalen version ohne LTE sowieso keine chance. und die verizon version ohne SD slot... FAIL!

wenn htc nicht sehr schnell die japanische version mit europäischen LTE frequenzen in europa auf den markt bringt, verpassen sie den anschluss in diesem segment. vermutlich werden sie dann eine butterfly plus version bringen... wie immer.

das M7, sollte es den kommen, ist eine gute alternative zum xperia z. das ist schon verflucht gross. wenn das M7 ein gutes stück kleiner ist würde sich das lohnen.

Als ob LTE in Europa eine rolle spielt. :confused:
Bis wir hier in Europa auf einem ähnlichen Level wie in Asien oder USA sind, dauert dass noch mindestens ein halbes Jahrzehnt. Bis dahin spielt die Musik hauptsächlich in UMTS-Netzen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
GodfatherOfAndroid schrieb:
ber die höchste Pixeldichte in dem Bereich ist wohl kein wirklicher Vorteil mehr.
Eben, wer merkt schon den Unterschied ob nun 12 Pixel pro mm (One X) oder 18 Pixel pro mm (M7) zu sehen sind? zwei nebeneinanderliegende Pixel kann man mit bloßem Auge aus 30 cm schon mit 300 Pixel/Zoll gerade noch unterscheiden (der normalsichtige Mensch zumindest). Displays mit 400 Pixel/Zoll oder mehr bringen also nicht wirklich etwas - sie benötigen nur höhere Berechnungsleistung und mehr Energie. Für die "Meins ist aber besser als deins"-Fraktion mag das kaufentscheidend sein.
 
Nun, ich muss sagen, wenn das alles gewesen ist, was HTC designtechnisch aufzuwarten hat, fände ich es fast schon schade.
Denke da kommt noch etwas mehr, ansonsten muss ich sagen, danke Sony.
 
Wie wir uns aber erinnern können, haben letztes Jahr auch alle gesagt, so siehts aus, und dann? Wars doch nicht so.

HTC One X on ViperX v3.2.4
mit nVidia Tegra 3 Power.
 
Und wenn es wieder keinen SD-Card-Slot und wechselbaren Akku hat, wird es wie das One X wieder nur eine Außenseiterrolle gegenüber dem Galaxy S4 spielen.
 
Sollte das wirklich das ( so aussehen) dann ist das aber ner ganz großer mist von HTC sie standen eigenlich immer für ein cooles aussehen.
Naja man wird sehen ob das Bild echt ist und es wirklich das M7 zeigt.
 
Das ist garnicht HTC 's Design. Wenn alle Handys jetzt so kantig und eckig aussehen, Oh Gott. Das jetztige Design aus der One Serie gefällt mir sehr gut und die MAterialien sind auch recht hochwertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Naja, so schlimm siehts nun auch wieder nicht aus. Gefällt mir besser als jedes einzelne Samsung-Phone. Erinnert mich aber irgendwie an Sony...und die Kamera ist nicht weit genug oben.

Gesendet von meinem Nexus 7
 

Anhänge

  • htc-m7-leak.jpg
    htc-m7-leak.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 316
  • htc-m7-8x-small.jpg
    htc-m7-8x-small.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 376
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Migros
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
100
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
670
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
334
Max1988
M
Zurück
Oben Unten