Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und beim X+ sind'se gut - und jetzt? Abwarten...
 
War ja kein alu body :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
M!dN!ght schrieb:
Ich würds mir sooo gerne Kaufen, aber.... Sense 5. Absolut nicht mein Geschmack. Kann mich damit noch nicht anfreunden. Dieses da mit den Feeds ist gut, aber der normale Homescreen fehlt mir sehr. Dazu noch das Wetter Widget. Wie sieht wohl die Wetter App innen aus? Leider schade HTC, ihr wart mit Sense 4.5 auf dem richtigen Weg.

Hast du also sense 5 schon komplett gesehen? wie die ganzen Funktionen sind und wie alles optisch aussieht um deine Meinung über Sense 5 zu verlieren.?

Gesendet von meinem EndeavorU
 
Der Rest wird wohl ähnlich bleiben wie jetzt. Aber der Homescreen gefällt mir nicht. Und was mir nicht gefällt kauf ich nicht. Was dagegen????
 
M!dN!ght schrieb:
Der Rest wird wohl ähnlich bleiben wie jetzt. Aber der Homescreen gefällt mir nicht. Und was mir nicht gefällt kauf ich nicht. Was dagegen????

Man sieht ja nicht ob das der ganze Homescreen ist. Gleich wissen wir ja mehr...^^
 
Wenn dem so ist, dann können wir weiter reden. :)
 
M!dN!ght schrieb:
Wenn dem so ist, dann können wir weiter reden. :)

Hab auch die selbe Meinung wie du aber man kann halt nicht zu 100% sagen ob der Homescreen so ausschaut oder es halt ein großes widget ist.
 
Also live stream gibt es keinen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ultr94Aslan schrieb:
Hab auch die selbe Meinung wie du aber man kann halt nicht zu 100% sagen ob der Homescreen so ausschaut oder es halt ein großes widget ist.

Ich würde mich freuen, wenn es nur ein Widget ist! Weil ein Homescreen, der ausschließlich aus Facebook und Twitter-Nachrichten besteht..und dazu der Kalender auch noch ganz unten (anstatt ganz oben)..weiß nicht. Bisschen Windows-Phone like, nur dass das Wichtige (nämlich die häufig verwendeten Programme) fehlt. Und normale Widgets, wie Datenzähler etc, würden ja auch nicht mehr gehen. Glaube nicht, dass das so kommt, weil damit wäre ja die Grundstruktur von Android komplett hinüber.
 
Hab mir das Video von MobileGeeks angeschaut. Sieht schon sehr nett und cool aus. Gespannt bin ich auf das Display, den Akku, das Gewicht und Sense 5.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
M!dN!ght schrieb:
Der Rest wird wohl ähnlich bleiben wie jetzt. Aber der Homescreen gefällt mir nicht. Und was mir nicht gefällt kauf ich nicht. Was dagegen????

Ob ich was dagegen habe? Ist mir doch egal was du kaufst. Jeder darf hier seine Meinung preisgeben. Finde das nur gewagt zu behaupten das sense 5 auf den falschen Weg ist, nachdem man die startseite und paar andere Sachen gesehen hat, aber nicht annähernd den kompletten Funktionsumfang.

Mir gefällt die startseite auch nicht aba vielleicht lässt sich das ja ändern. Weiss man das? Nein! also bilde ich mir noch keine Meinung über Sense 5 und warte auf Video wo speziell auf sense eingegangen Wird.

Gesendet von meinem EndeavorU
 
Irgendwo einen Stream?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
144
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
679
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
340
Max1988
M
Zurück
Oben Unten