HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.556
Hier geht es um HTCs neues Flaggschiff: Das HTC One
 
also das ONE schaut echt geil aus. respekt
 
Optisch ein sehr tolles Smartphone wie ich finde, aber leider sind es nur 4,7" geworden. Also nix für mich! Schade!
 
  • Danke
Reaktionen: expatraite, enrico1973, Barnabass und eine weitere Person
Na hoffentlich gibt’s keine Hörschäden. Der Rückseitige Haupt-Lautsprecher verschwindet und landet vorne. Wär ziemlich doof fürs Gehör wenn ich gerade jemanden anrufe, das Handy ans Ohr halte und im kurz vor dem Wählvorgang einen eingehenden Anruf empfange. Noch dazu weil die Speaker angeblich über 90db schaffen ^^
 
Da isser! Der Snappy 600! Ich habs gewusst. Der BlinkFeed ist mal was neues, aber definitiv innovativer als das endlose Scrollen zur Seite. :)
 
Schade, verhältnismäßig mickriger Akku, nicht wechselbar und auch kein SD-Slot. Dazu noch zu klein :(
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Das Paket hört sich ganz gut an - vor allem 4,7 mit 1080p...uiii
 
Ich geh dann mal mein Zelt vor dem HTC-Store aufbauen, jemand dabei der mir Kaffee bringt ? Ist doch so kalt heute.
 
  • Danke
Reaktionen: $Gamechiller$, PrinzJens, Droider30 und 5 andere
wieder beim akku gepatzt....htc lernts einfach nicht :(
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance, Starmania, Serienchiller und eine weitere Person
Was ist dieses BlinkFeed?? Kann ich dort auch meine wichtigsten Apps und meine Widgets, wie Datenzähler ablegen? Oder sehe ich dort nur Twitter und Facebook-Nachrichten, die ich eh nicht brauche??
 
Kommt eigtl noch was zum M4 oder wars das?
 
Das sind 500mAh mehr als beim One X und 200 mehr als beim S3 und das bei gleicher Displaygröße und stromsparenderen Prozessor?
 
  • Danke
Reaktionen: Droider30, Unfaced, Beliar und 3 andere
Mein Liveticker ist aber schneller als der Livestream!
 
DesireZer schrieb:
Das sind 500mAh mehr als beim One X und 200 mehr als beim S3 und das bei gleicher Displaygröße und stromsparenderen Prozessor?

Und viel höherer Auflösung.
Wird wohl wieder nichts mit HTC und mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Keine SD Karte, kein wechselbarer Akku, ein Widget und ein Fotoalbum als Hauptmerkmal? :unsure:

Dass ist dann doch etwas mehr als dürftig... Bin doch entäuscht von HTC obwohl ich schon nicht viel erwartet habe... :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und flieger70
Vor allem fehlen doch mal irgendwelche schönen Software-ideen, so wie Samsung es ab dem S3 gemacht hat. Stichwort Augensensor --> Display anlassen.
 
Die höhere Auflösung wird sich nur unwesentlich auf den Stromverbrauch auswirken. Das macht der neuere Stromsparendere Chip schon wett.

Alles in Allem sehr stimmiges Gerät, ich freu mich drauf :)
 
Innovationen, Revolutionen, Neuerungen?

Laute Musik, 4 Ultrapixel, ein bisschen Spielerei.
Und da soll noch mal jemand Apple kritisieren.
 
FCB-Fan schrieb:
Und viel höherer Auflösung.
Wird wohl wieder nichts mit HTC und mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dafür hat man den besten Prozessor hinzugefügt. Ich denke, dass man da keine Einbrüche ggü. anderen Modellen haben wird.
Und die Mehrenergie für die GPU bringt der vergrößerte Akku. (Displayverbrauch bei TFTs ist ja eher von der Fläche abhängig, als von der Pixelanzahl)

Man darf halt so keine Wunder erwarten, sondern etwa die Leistung eines One X mit 1080p Display
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
Zurück
Oben Unten