HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm seltsam, haste das neue update 1.29 drauf?
 
Ich bin froh dass du das auch siehst, dachte ich bin schon zu kleinlich.Ja habe das update.kannst du mal von deinem ein video machen ?
 
klar, aber erwarte keine wunder, muss ich mit meinem alten s2 machen.
 
  • Danke
Reaktionen: deeka1984
Weiß einer wann das update 4.2.2 erscheinen könnte ??

Gesendet von meinem HTC One
 
Wahrscheinlich im Mai. Ich denke mal zwischen 20 Mai oder spaetestens erste Juni Woche

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
4.2.2 soll vor der Tür stehen, vor welcher aber wird nicht genau gesagt ;)
Quelle
 
Danke für den link ^^ also das update klingt schon mal viel versprechent :D mal gucken wann wir es kriegen werden :D

Gesendet von meinem HTC One
 
Hast mal ein reset gemacht? Power button so lange gedrückt lassen bis das Gerät neustartet?


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja,hat leider nichts gebracht...hat noch jemand dieses phänomen?ich meine das mit den spontanen lags im homescreen?
 
Da hier inzwischen fast nur noch Themen diskutiert werden, für die es bereits eigene Threads gibt, haben wir Moderatoren uns dazu entschlossen diesen Thread zu schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
678
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
886
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Zurück
Oben Unten