HTC One: Allgemeine Diskussion zum neuen HTC Flaggschiff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melkor schrieb:
Dafür hat man den besten Prozessor hinzugefügt. Ich denke, dass man da keine Einbrüche ggü. anderen Modellen haben wird.
Und die Mehrenergie für die GPU bringt der vergrößerte Akku. (Displayverbrauch bei TFTs ist ja eher von der Fläche abhängig, als von der Pixelanzahl)

Man darf halt so keine Wunder erwarten, sondern etwa die Leistung eines One X mit 1080p Display


Das reicht dann für mich aber nicht für einen Umstieg vom HOX.
 
Wer braucht nen SX Z wenn man das One haben kann :D

Ist echt ne Schönheit geworden.:love:
 
@krosten
Der normale Zyklus ist auch eher der 2-Jahresrythmus...ich hoffe hier hat niemand mehr Leistung oder ein ebsseres Display oder sonstwas erwartet.
Es ist das was derzeit realistisch ist... (und das SGS4 wird da auch nicht hardwaremäßig mehr bieten)
 
  • Danke
Reaktionen: Beliar, soul, mreb und eine weitere Person
Krosten schrieb:
Das reicht dann für mich aber nicht für einen Umstieg vom HOX.

So ist es auch nicht gedacht....
Mobilfunkverträge sind ja auch auf zwei Jahre ausgelegt.
 
Ich sag mal das wird nix. Es ist sicherlich ein gutes solides Gerät, das auch seine Abnehmer finden wird - aber es wird nicht reichen um HTC aus der Krise zu holen, geschweige denn wieder auf den alten Pfad zu bringen…
 
wie siehts mit NFC aus?
 
DesireZer schrieb:
Innovationen, Revolutionen, Neuerungen?

Laute Musik, 4 Ultrapixel, ein bisschen Spielerei.
Und da soll noch mal jemand Apple kritisieren.

Eigentlich füttert man ja keine Trolle, aber wenn du dir Innovationen wie eine 5. Reihe von Homescreen Icons wünscht bist du hier im falschen Forum :flapper:

Alleine schon der OIS ist für mich quasi ein Kaufgrund - vielleicht nicht DIE Innovation aber auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal in der Androidwelt.

Diese Zero-Gap Technology klingt auch vielversprechend - gerade bei einem hinten relativ stark gerundeten Phone hätte ich sonst sorge dass es "hohl" und "billig" wirkt wie bspw. die Galaxy Geräte
 
Mensch HTC, was macht ihr denn?
Ein 5" Display in diesem Gehäuse (Platz hätte es ja wenn man sich die Ränder anschaut), und es wäre meins.
Und das sage ich als Samsung Sympathisant!!

Ansonste bis auf die zu dicken Ränder wirklich schick!
 
Pütz;5199539 schrieb:
Eigentlich füttert man ja keine Trolle, aber wenn du dir Innovationen wie eine 5. Reihe von Homescreen Icons wünscht bist du hier im falschen Forum :flapper:

Alleine schon der OIS ist für mich quasi ein Kaufgrund - vielleicht nicht DIE Innovation aber auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal in der Androidwelt.

Diese Zero-Gap Technology klingt auch vielversprechend - gerade bei einem hinten relativ stark gerundeten Phone hätte ich sonst sorge dass es "hohl" und "billig" wirkt wie bspw. die Galaxy Geräte


OIS?:confused2:
 
naja, es fehlen einfach so ganz simple sachen wie samsungs smart stay, direct call, dieses rechts wischen für anruf / links wischen für sms usw., die ansich gleichzeitig simpel wie logisch sind.....und hoffentlich hat htc es diese mal geschafft, dass sie sich durcc ihr aluminium gehäuse nicht wieder selbst den empfang abschotten (hi@wlan) -.-

akku ist vllt. wirklich garkein so großes problem.....
 
  • Danke
Reaktionen: NeoloSII und Krosten
monkeytown schrieb:
naja, es fehlen einfach so ganz simple sachen wie samsungs smart stay, direct call, dieses rechts wischen für anruf / links wischen für sms usw., die ansich gleichzeitig simpel wie logisch sind.....und hoffentlich hat htc es diese mal geschafft, dass sie sich durcc ihr aluminium gehäuse nicht wieder selbst den empfang abschotten (hi@wlan) -.-

akku ist vllt. wirklich garkein so großes problem.....


Full ack! Ein SMARTERES Smartphone durch Software. Mit Hardware Neuerungen holt man mich derzeit nicht hinterm Ofen vor.
 
peex schrieb:
Wer braucht nen SX Z wenn man das One haben kann :D

Ist echt ne Schönheit geworden.:love:

Ich brauch ein SX Z oder S4 wenn die Cam besser ist wie beim SX Z :flapper:

Schade wollte zum HTC One wechseln, aber ohne mSD Card dann halt nicht.
 
Die Idee mit der Fernbedinungsgeschichte hinter dem Powerknopf ist ganz cool.
Jedoch wenn der Akku wie vermutet auch weiterhin nur grad so nen Tag hält ist das erneut eine Schande. Was bringt mir so ein ultraflaches Telefon wenn es dann nach 18 Stunden aus geht?
dann lieber bissle dicker (weil groß ist es ja eh schon) und dafür nen ordentlichen Akku rein
 
flieger70 schrieb:
Schade wollte zum HTC One wechseln, aber ohne mSD Card dann halt nicht.
Kann ich nicht nachvollziehen, 64 GB sind doch genug. Und kopieren wird auch schnell gehen, du wirst ja nicht jeden Tag alles neu draufkopieren. :flapper::flapper:
 
64 GB kommen aber laut Bestboyz nur in den USA ?
 
mal schauen, ob der hype konstant bleibt oder ob das ONE wieder nur geil ist, bis man das galaxy s4 gesehen hat :D
 
gimpfenlord schrieb:
Die Idee mit der Fernbedinungsgeschichte

Ja, die Ironie dran: Dafür hab ich schon meine Logitech Harmony One… :flapper:

Pütz;5199600 schrieb:
64 GB kommen aber laut Bestboyz nur in den USA ?

Oder es kommt zu uns ein halbes Jahr später als One+...
 
finds scheiße das der power-Button oben ist :(
Ob man das ding dann mit einer hand einschalten kann??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
703
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
897
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
797
juni
J
Zurück
Oben Unten