HTC Desire 10: Offizielle Vorstellung für den 20. September angekündigt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire 10: Offizielle Vorstellung für den 20. September angekündigt im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Die beiden HTC Desire 10-Modelle mit den Beinamen Pro und Lifestyle waren ja bereits vor einiger Zeit von Evan Blass aka @evleaks angeteasert worden, jetzt hat HTC die Vorstellung eines neuen Smartphones für den 20. September offiziell bestätigt: Auf Twitter ist ein entsprechender Post (bzw. Tweet) zu finden, der unter dem Hashtag #BeEdgier ein Teaser-Video zu der Veranstaltung am 20.9. mitsendet. In der Blogosphäre geht man aktuell davon aus, dass das gezeigte Gerät in dem Video das deutlich leistungsstärkere HTC Desire 10 Pro ist, welches die technischen Daten des HTC Desire 10 Lifestyle spielend in die Tasche stecken sollte. Das Lifestyle war vor nicht all zu langer Zeit in einem Benchmarktest aufgetaucht und hatte dort wenig überzeugende Specs auf den Tisch gelegt - die bisherigen Gerüchte zum Pro klingen da deutlich angenehmer.

Demnach soll das Desire 10 Pro über ein 5,1 Zoll großes Display mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) verfügen, einen Qualcomm Snapdragon 820 SoC an Bord haben, 4 GB RAM besitzen und 32 GB internen Speicher verbaut haben. Eine 12 Megapixel Hauptkamera, eine 5 Megapixel Frontkamera und Android 6.0 (Marshmallow) als Betriebssystem sollen das Paket abrunden, wobei HTC angeblich bereits am Update des Smartphones auf Android 7.0 (Nougat) arbeiten soll. Wir drücken HTC in jedem Fall die Daumen, dass sich die Kundschaft für seine neuen Geräte erwärmen kann - denn anders als Samsung, Huawei oder Apple, hat HTC (ebenso wie Sony) mit echten Absatzproblemen zu kämpfen. Das können nur tolle Geräte ändern ... vielleicht wird ja zumindest das HTC Desire 10 Pro toll!

Bildschirmfoto 2016-09-01 um 10.42.08.png Image-by-Evan-Blass-aka-elveaks-2.jpg Image-by-Evan-Blass-aka-elveaks.jpg
Pics: HTC / @evleaks / Twitter.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC Desire 10 Lifestyle: AnTuTu-Benchmarktest zeigt technische Daten der Einsteigerklasse
HTC Desire 10: Zwei Modelle mit den Beinamen Pro und Lifestyle sollen im September veröffentlicht werden
HTC Desire 10: Evan Blass teasert eine mögliche Günstig-Variante des HTC 10

Quellen:
Phandroid
PhoneArena
HTC on Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.